1

2 kleine Styling Fragen.....

Frage von HonigSchnute123 HonigSchnute123

Hallo ihr lieben,

ich finde mich selber sehr hübsch und mag mich so wie ich bin... AUßER 2 dinge:

1. ich habe mit 12 schon voll viele haare an den beinen :((

und 2. ich habe nur hässliche klamotten und sehe von den klamotten her aus wie ein dummer loser :(

ich weiß nicht wie ich das ändern soll weil ich es hasse shoppen zu gehen und ich bin keine tusse o.ä. und will es auch nie sein... ich mag das ganze trendy zeug einfach nicht obwohl ich ein total hübsches mädchen bin... was soll ich machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

also zu den haaren, wenn sie dich stoeren, rasier sie ab. es gibt ein festgelegtes alter, ab wann frau sich die beine enthaaren kann oder muss.

du hasst shopping? ok kann ich zwar nicht verstehen, aber es gibt ja auch schoene klamotten ausm katalog oder im internet.

und wenn du nicht tussig aussehen willst, wie waere es einfach mit ner cool geschnittenen jeans, n stylishes shirt und chucks. ist bequem, trendy, einfach und nicht tussig.

und viel wichtiger als klamotten ist sowieso die ausstrahlung. wenn du dich selber nicht toll findest, wer solls dann tun?

vielleicht auch einfach mal ne neue frisur ausprobieren, dass kann manchmal echt gut fuers selbstbewusstsein sein.

Kommentar von Engelchen437 Engelchen437Engelchen437

danke fuer den stern :) meinte uebrigens "es gibt KEIN festgelegtes alter..."

• 1
    Antwort von nuessli nuessli
    1. Deine Oberflächlichkeit ablegen und etwas weniger selbstverliebt sein.
    2. Du bist 12 - zwölf!
    3. Du beschwerst dich, dass du hässliche Kleidung hast, aber möchtest keine andere kaufen gehen, weil du es hasst. Klingelt bei dir jetzt etwas?
    4. Wer keine Probleme hat, sucht sich eben welche... aber verschone uns bitte davon.
  • 1
    Antwort von Nadine06 Nadine06

1.: die haare wegrasieren oder so? 2.: überwind dich mal und geh shoppen oder bestell im internet was ;)

Kommentar von HonigSchnute123 HonigSchnute123HonigSchnute123

ich darf meine beine noch nicht rasieren und ich wollte von euch wissen ob ihr mir sagen könnt warum :)

• 0
    Antwort von ScreamoGirl95 ScreamoGirl95

Also :DD Ich bin hier mal höflich. :D

1. Besonders wenn du dunkele Haare hast sieht man die besonders. :D Kann man nicht ändern ist so. Du kannst sie entweder abrasieren oder bleibst bei langen Hosen.^^

2. Da wirst du dich wohl überwinden müssen. :) Du kannst dir ja Geld von deiner Mutter besorgen und dann mit einer Freundin gehen. Macht gleich viel mehr Spaß. Ohne Scheiß! :DDD Ich z.B. tausche mit meiner Freundin auch sehr oft Klamotten das könntest du ja auch machen.

Und du bist 12! Also so 6. oder 7. Klasse. :DD Da musst du dich nochnicht so auftakeln. :D Momentan sind bei vielen diese College Jacken in. Hol dir doch schöne Chucks, oder für den Winter schöne warme Boots, ne Röhrenjeans und n' schönes T-Shirt was dir gefällt und schon ist dein Style perfekt. :DDD Aber ich kenn mich da nicht so aus ich trag nur Bandshirts.^^ Die sind übrigends auch sehr stylisch! :DD

• 0
    Antwort von Jonihello Jonihello

Das 1. Problem is ganz einfach. Rasier dich einfach. Beim 2.Problem: Du musst auch nicht unbedingt das ganze 'Trendy zeug' mögen, um nicht wie ein 'dummer loser' auszusehen. Und ich glaube nicht, dass du wie ein 'dummer loser' aussiehst. Geh einfach shoppen, und kaufe dir schöne Sachen die dir gefallen. Und wenn du dann noch hübsche Klamotten hast, wird sich dein Problem erledigt haben.

• 0
    Antwort von DancingPinguin DancingPinguin

Zu 1: na und dann rasierst du deine Beine halt

Zu 2: dann bestell deine Klamotten im Internet... und warum gehen nur tussen shoppen? also die meisten Mädels die ich kenne sind keine tussen und eghen trotzdem gerne shoppen

• 0
    Antwort von engill engill

Die Beine kannst du rasieren, da musst du mal deiner Mutter fragen die kann dich sicher beraten, und shoppen gehen heißt ja nicht gleich tussig sein. Geh einfach mal mit deiner BFF oder deiner Mutter in ein Einkaufszentrum und tobe dich in den Klamotten aus, anders gehts nicht. Oder frage deine Mum ob sie dir mal was mit bringt

• 0
    Antwort von Fantasma Fantasma

Sei doch froh, dass du nicht wie diese anderen dummen Teenies den Trends nachläufst! Gegen die Stoppeln kann man was tun: rasieren !! Und Klamotten musst du dir einfach die kaufen, die DIR am besten gefallen.. wo ist das Problem?

• 0
    Antwort von oOMelonieOo oOMelonieOo
    1. Rasieren?

2. INTERNET! :D Dann musst du nicht shoppen gehen und da findest du bestimmt Seiten die eher deinem Geschmack entsprechen und nicht so mainstream-gedöns verkaufen. Ich kauf auch meistens im Internet, spart Zeit und Weg :)

• 0
    Antwort von Zorrolina Zorrolina

Rasieren und den Hintern in ein Geschäft bewegen, wo dir die Klamotten gefallen. Wenn du was an dir ändern willst, (also deine Klamotten) musst du eben auch was dafür tun (also shoppen gehen).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.