hi,
Vor einiger Zeit habe ich 2 so glaub 9 Jährige Mädchen in der Bahn gesehn. Sie haben mich immer so angelacht aber ich habe mich gewundert was das solll und sie immer ernst angeguckt. Seit einiger Zeit gucken sie mich auch immer böse an und manchmal stecken sie mir die Zunge raus. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das Ungerecht von mir war =(. Ich würde mich gerne entschuldigen irgendwie ich weiss aber nicht wie. Oder soll ichs lassen?? Ich kenne sie ja nur vom sehen. Ich bedanke mich für rat.
reagiere überhaupt nicht, halte dich fern, es gibt ärger
lass es gut sein. es sind kleine mädchen und wenn du sie ansprichst, könnten andere mitreisende es evt falsch verstehen. wenn du sie siehst, lächel sie an und guck einfach freundlich, das halte ich für die bessere variante.

Am Besten lässt du sie in Ruhe,man sollte keine kleinen Mädchen ansprechen,selbst wenn du nicht`s Ungutes im Sinn hast,könnte es dir falsch ausgelegt werden.

vorüber, vorbei = vergiß es. wie alt bist du? es waren Kinder
denk nicht drüber nach, kinder sind kinder und ansprechen könnte falsch verstanden werden, was ja heut keinen mehr wundern würde

Also wenn du dich für jeden bösen Blick in deinen Leben entschuldigen möchtest, dann wirst du in deinen zukünftigen Leben ne Menge zu tun haben?
ahh ok danke
Katzenhai am 28. August 2008 09:00 Stimmt! Ich kann da Sachen zum besten geben

Hallo erstmal, am besten gehst du auf die Mädels zu. Die denken sich sicher nichts dabei, da du ja sagst, sie wären noch net so alt. Schildere denen das so wie uns...sie werden es sicher verstehen. Drück dir die Daumen.
LG
maiki01 am 28. August 2008 08:40 und andere glauben er würde die Mädchen anbaggern
Klären würd ich das auch nicht.. Sie sind ja scheinbar n bißchen stinkig auf Dich..Wenn Du sie jetzt noch ansprichst, erzählen sie das vielleicht zu Hause und schwupps gerätst Du schnell in Erklärungsnot und weiß Gott wie das ausgeht. Grins sie freundlich an wenn Du sie das nächste Mal siehst und gut ist..

...wenn Mann schon unter dem Pseudonym "der Unbekannte" im Internet unterwegs ist-sollte Mann :"Augen-Gedanken_Finger etc." von albernen kleinen Mädchen lassen-die tatsächlich im Alter von 8-9Jahren sehr "emanzipiert und frech" rüberkommen,aber letztendlich nach "großer Klappe" diejenigen sind-die gaaaaanz schnell laufen....hoffe ich mal!Kann da mitreden,da meine Töchter 26J. und 8J. sind,und diese Phase des "Ausprobierens" wie man Große ! nervös macht,habe ich den Beiden schnell abgewöhnt,da die Auswirkungen tagtäglich in den Medien zu sehen sind.So.Es heißt ja so schön:"die Gedanken sind frei...."doch wieseo??!!!wollen Sie sich für etwas entschuldigen......WOFÜR?!!!Dafür dass Sie ernst geschaut haben!Nächstes mal :bitte einfach umdrehen-oder evtl. sagen:"Lasst das gefälligst-diese blöden Albernheiten-dafür seid Ihr doch wohl schon zu erwchsen!!!"
wir reden hier über 9-jährige mädchen?
wie alt bist du denn? 11?
mal ehrlich als erwachsener normal denkender und nicht pädophiler mensch schau ich 9-jährige mädchen nicht anders oder länger an als ich flüchtig alle anderen mitreisenden in der bahn auch anschaue. VORSICHT!!
ich bin 14
dann lass es einfach gut sein
Krabbeltier am 29. August 2008 08:26 Ach-herrjeeeee.......14 biste(?) und da habe ich böööse-alte Frau Dich schon als "Kinderschreck" hingestellt......Da gebe ich folgenden Tip:anschauen und doof o. böse gucken-dann:BUH!!!Das wirk sicher bei albernen kleinen Zicken-und Du stehst nicht absolut blöd da,falls Dich u.a. Klassenkameraden begleiten.Mann!Du hast echt Probleme-schätze in 3Jahren nicht mehr......dann machste freiwillig BUH wenn Dir die Damen zu nah kommen,die Du nicht beachten willst...
Schau sie ganz ernst an - dann lache sie an - und wenn sie dir die zunge zeigen zeig ihnen einfach mal deine - und dann werden sicher drei leute im zug lachen. und wenn ncith, dann vielleicht beim nächstenmal.
aber nimms nicht persönlich oder tragisch - die machen sich einen jux mit dir ... mitspielen oder wegschauen ... gibt nur die beiden möglichkeiten.
lg von einer mutter die ebenso mal solche kleinen gören hatte
danke für eure tipps so hatte ich das noch gar nicht gesehn grinsen

also ich muss einfach mal mein statement abgeben zu euch panikmachern.
schon als die frage neu gestellt wurde wollte ich schreiben:rede mit ihnen und stelle es klar etc.aber ihr hammerhaie haut gleich rein....
finger weg...
bist du des wahnsinns...
geh schnell weg die kriegen dich...
man,man,man ihr tut mir echt leid.da darf man sich heutzutage also nich bei kindern entschuldigen weil sie 10 sind oder so,,,un dbei mädchen schon gar nicht...!
wo soll das denn hinfuehren mit unserer gesellschafft wenn ich mich noch nich mal entschuldigen darf...?
und dann stellt sich raus das der fragesteller 14 jahre alt ist,und ihr stellt ihn als k...schänder dar....geschieht euch recht!
nur noch mit dem kopf schuettel über solche leute...
und kein lg...definitiv nicht
Wenn nochmal so etwas ist, darauf achten ob Zeugen da sind. Wenn Ja, nutze ihre leicht zu erregene Verlegenheit und sage recht laut:"Schaut Euch mal die frechen Mädchen an, wollen groß sein und können sich doch nicht benehmen." Das recht dann für die nächsten 2 Jahre als Schock und Wahrnung noch mal so peinlich auf zu fallen.