2

2 kleine Fragen: 1) Welche Anime Serien sind den gut? 2)Vampire knight: wo ist den die 14 episode?

Frage von FragenGirl FragenGirl

Die meisten sagen die besten Aniem serien wären: Pokemon-dragon ball Z-one Pice usw...

1) Doch gibt es auch noch Anime Serien die sogut sind wie Vampir knight? 2) Hab nur bei vampire knight bis zur 13 episode gesehen und gibt es denn die 14 episode[aber auf deutsch]???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jimjam182 jimjam182

2) Es gibt gar keine 14. Episode xD Vampire Knight ist in zwei Staffeln aufgeteilt, die erste heißt ganz normal 'Vampire Knight' und beinhaltet 13 Episoden. Die zweite Staffel heißt 'Vampire Knight Guilty' und setzt sich aus ebenfalls 13 Episoden zusammen ;] Also, wenn du die '14.' Episode suchst, solltest du 'Vampire Knight Guilty 1' eingeben :D

• 0
    Antwort von FragenGirl FragenGirl

ich glaub ich hab eins gefunden was interressant sein könnte...

• 0

danke ^^ für die ganzen vorschläge

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

x -the movie , x tv , noir ,black cat, jeanne die kamikaze diebin ,inuyasha , the canidate for goddess, detektiv conan, card captor sakura , sailor moon , arjuna , beyblade , digimon frontier , doremi , hellsing , full moon o sagashite , wedding peach , yu-gi-oh! , chobit - die 2 frage kann ich leider nciht beantworten

• 0

aso hehe danke ich wuste nit das es nicht die 14 episode gibt ^^

und danke an die anderen für die beispiele doch kennt jemand noch weitere?

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

bleach ! und das andere schau ich ned an :D

• 0
    Antwort von bastler0815 bastler0815

1) Biene Maja

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789
    Naruto Rockt^^
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.