Frage von Sunbox123456, 64

2 Klassen unter mir trotzdem ansprechen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11 klasse. Seit 4 Wochen gibt es ein Mädchen in der 9 die ich sehr attraktiv finde und auch vom sehen bisher einen sehr sympathischen Eindruck macht . Ich weiß jedoch nicht wie oder ob ich sie ansprechen soll. Sie ist nie alleine unterwegs darum fällt ein direktes fragen flach außerdem bin ich nicht der schönste ich weiß also nicht ob sie überhaupt von mir angesprochen werden will (sie ist 14) ich habe zwar mal gelesen das Mädchen ältere jungen besser finden aber sich bin ich mir nicht :( sollte ich sie ansprechen ? Und wenn ja könnt ihr mir einen Tipp geben wie ??

Antwort
von amywilllove, 13

Also vom Alter ist das völlig ok! Und ja, Mädchen mögen ältere Jungs!

Sie will auf jeden Fall angesprochen werden. Mädchen lieben Komplimente, egal von wem sie kommen, solange sie ernst gemeint sind und nicht nur eine blöde Anmache. 

Wenn du an ihr vorbei gehst, dann versuch es doch mal mit: Coole Tasche oder so.

Das ist unverbindlich. Es heißt nicht gleich, dass du etwas von ihr willst, aber sie weiß, dass sie deine Aufmerksamkeit hat. Sie muss dann den nächsten Schritt machen!

Antwort
von LenaMaria172, 14

Ich denke sie wird sich freuen, die meisten stehen gerade mit 13-14 auf 16-18 jährige typen von daher wahrscheinlich eher eine ehre :DD

sag doch erstmal im vorbeigehen hallo oder hey und lächel sie an =) so baut ihr schonmal kontakt auf ohne ein richtiges gespräch zu führen und das erste ansprechen fällt leichter und kommt nicht so aus dem nichts^^

Du solltest dir allerdinsg überlegen, ob sie dir nicht zu jung ist. Sie ist erst 14, das ist eigentlich noch ziemlich ziemlich jung, sie darf noch jahrelang auf keine einzige Party, kein Bier trinken, hat andere Probleme und Themen wie du etc

aber an sich..warum nicht =)

Antwort
von JustKnowledge, 27

ja sprich sie an, am besten wenn sie alleine ist :) Oder versuch herauszufinden wie sie heißt und schreib sie dann an ( Facebook etc), wenn es dir schwer fällt sie zuerst anzusprechen :)

Antwort
von Alice1278, 13

Sprich sie an,was hast du zu verlieren? Aber wie du sie ansprichst ,da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen. Sei einfach selbstbewusst und vor allem bleib du selbst .Was vorspielen bringt sowieso nichts. Viel Glück!

Antwort
von Greta1402, 15

Trau dich einfach .
Ansonsten gibt es ja Facebook :))

Antwort
von FishGames, 15

Ob du sie ansprechen sollst oder nicht, bleibt immer noch deine Entscheidung. Ich persönlich hatte zwar noch keine Freundin, kann aber sagen, dass es relativ normal ist, jüngere Freundinnen zu haben, da ich auf meiner Schule viele solcher Pärchen kenne.
Wenn sie nie alleine ist, dann versuch doch mal, sie auf sozialen Medien zu kontaktieren; falls es möglich ist, auch über WhattsApp, weil man dort privat ist.
Wenn du nicht der Schönste bist und/oder si nichts von dir will, dann wird es sich schon zeigen. Wenn sie dich nicht allzu sehr mag, dann ist das so. Man kann schließlich keine Menschen manipulieren.

Antwort
von SaskiaGeorge13, 12

Wieso nicht?

Wenn ihr euch versteht...

Nicht alles hängt immer mit dem Alter zsm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten