Frage von linaplattl, 19

2 Klamotten umtauschen?

Und zwar sind bei mir vor ca. 1 Woche Klamotten angekommen die ich mir bestellt habe. Ich war mir nicht sicher ob ich die Sachen behalten möchte, deswegen hab ich sie eine weile angezogen. Aber hab mich jetzt doch entschieden 2 von den Klamotten (Pullover,T-Shirt) zurück zu geben
Kann ich das jetzt noch waschen und dann umtauschen? Weil die Sachen ja schon etwas gebraucht sind und ich sie ja nicht so zurück geben kann. Würden die des annehmen? :D

Antwort
von Turbomann, 15

NEIN

du kannst doch die Sachen nicht tragen, waschen und sie dann wieder zurückschicken.

Das kann man feststellen, behalte sie und bezahle alles, denn du wolltest auch keine Klamotten kaufen, die für NEU gelten, aber andere sie schon mal getragen haben.

Antwort
von SiViHa72, 14

Nein, getragen und gewaschen.. dann ist Umtausch unmöglich.

Würdest Du vom Versand Klamotten haben wollen, die vorher schon wer anders trug? (außer gebrauchtes auf ebay)

Antwort
von ersterFcKathas, 16

umtauschen ist eine friewilligkeit der händler... wenn du die sachen getragen und sogar gewaschen hst ... sind sie gebraucht !!  schon mal drüber nachgedacht das der nächste käufer neue sachen haben möchte und nicht deine getragenen ???

Antwort
von Skibomor, 19

Die würden Dir was husten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community