gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

2 Kinder auf meinem Fahrrad

gefragt von strandmaus am 19.06.2008 um 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben....

also ich habe 2 Kiddies. die große ist 4 und der kleine 1 jahr alt. nun möchte ich gern mit beiden kindern auf meinem Fahrrad fahren...der kleine hat seinen sitz hinter mir.....einen Kettler Teddy für die Große, die weitere strecken noch nicht alleine fahren kann, hätte ich gerne einen zweitsattel vorn an der lenkerstange mit tritten an der vorder achse! Gibt es sowas noch extra für kinder und wenn ja wo gibt es sowas.

Ist diese art der Beförderung erlaubt?

was habt ihr für Tipps wie ich hier ne lösung finden´kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1117)
kindersitz (76)
Kinderfahrradsitz (1)