Frage von Esisthalbmond, 82

2 kilo in 2 Tagen abnehmen Hilfe?

Ich muss innerhalb von 2 Tage paar Kilos abnehmen. Leute bitte könnt ihr mir helfen. Wie kann ich in 2 Tagen paar Kilos abnehmen? Ich weiß, dass es nicht gesund ist! Ich weiß auch das ich kein Fett verliere sondern nur Wasser. Ist nicht schlimm, wenn es Nebenwirkungen hat. Sind ja nur 2 Tage.

Antwort
von eni70, 51

Fasten wäre sinnvoll, wenn du zu Beginn abführst, das allein würde schon für 2 kg ausreichen, wenn dein Darm komplett leer würde.

Es geht also um Sport und eine Gewichtsgrenze, nicht um Abnahme und Optik?

Kommentar von ponyfliege ,

es geht um abnehmen und optik.

Antwort
von Ninombre, 50

in dem Fall, also paar Kilo in ganzen 2 Tagen, ist es mit dem gesundheitlichen Aspekt nicht so schlimm, weil Du das eh nicht schaffen kannst.

1kg Fett = 7000 kcal die es zu verbrennen gilt. Normaler Grundumsatz 2000-3000 kcal, selbst mit nichts essen kommt das nicht hin und 48h joggen wirst Du wohl nicht schaffen


Antwort
von ponyfliege, 20

geht nicht.

nebenwirkung von sämtlichen "hauruck" methoden kann kreislaufversagen und herzstillstand oder eine hirnschwellung aufgrund zu dicken blutes sein.

jeder, der hier irgend einen vorschlag, für irgend ein mittel macht, bringt dich in lebensgefahr.

Antwort
von SpyderHD, 56

Wie willst du das anstellen ?!? Für 2 Kilo sind schon 1 Woche sehr schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten