1

2 Kilo in 2 Tagen

Frage von rikes rikes

Ich bin 1,77m groß und wiege 63 Kilo. In 2 Tagen feiert meinen Freund seinen Geburtstag mit 60 Leuten und da möchte ich gerne mein neues Kleid anziehen. Damit man meinen Bauch nicht so sehr sieht, würde ich gerne 2 Kilo bis dahin abnehmen. Kann danach auch wieder rauf. Muss auch nicht unbedingt gesund sein, ist nur ein einmaliges Erlebnis;) Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ach Du Schande - mache Dich nicht lächerlich. Trinke 2 Tage lang nur 3 x täglich Almased und Du hast vielleicht sogar fast 3 kg runter. Die sind dann auch nicht sofort wieder drauf - vielleicht Ende Sommer, wenn Du nicht mehr drauf achtest. Viel Spaß auf der Fete;-)

Kommentar von rikes rikes

vielen Dank :)

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Machs mal - funktioniert wirklich super schnell und man ist nicht einmal großartig hungrig. Trinke das Zeug mit fettarmer Milch - dann schmeckt das sogar lecker;-)

wo gibt es das denn zu kaufen und wie teuer ist es?

Kommentar von user936 user936user936

Was ist denn dieses Almased übverhaupt? :D

Almased bekommst Du in der Apotheke - auch im Internet (aber das dauert zu lange - bekämst Du erst in 2 Tagen) - und in letzter Zeit sogar beim DM - bei uns zumindest. Kostenpunkt: 14,95 € - aber damit kommt man 4-5 Tage aus und isst ja nix anderes. Dann noch die Milch dabei - mehr brauchste nicht. Vorher Laxoberal empfehle ich Dir. Wenn der Darm leer ist - hast Du nicht so einen Hunger. VIEL ERFOLG und danke für das Sternchen PS: Ist eine sogar recht gesunde Kost - nichts Schlechtes. Von anderen Pülverchen kann ich aber wirklich nur abraten - die taugen nix

Vielen, vielen Dank! Das werde ich morgen einmal kaufen und ausprobieren!

Also ich habs durchgezogen und ich muss sagen, ich habe sogar 2 Kilo abgenommen! :) Nicht nur am Bauch, auch an den Beinen kann man es sehen:) Vielen Dank, die Party kann steigen!

Supi;-)))

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ABNEHMEN BAUCH

(das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt musst du oben rechts klicken)

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskel...

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Blöderweise wirst du nicht an der Stelle abnehmen, wo du gerne möchtest.

Frage mich, WO bei deiner Größe und deinem Gewicht ein Bauch sein soll.

Mit "ist nur ein einmaliges Erlaubnis-Crashdiät" haben viele übergewichtige Karrieren begonnen.

Das Kleid eine Nummer größer oder ein anderes anziehen.

Ja, ich sehe da einen Bauch. Ach quatsch :D Keine Sorger, ich mache 4 mal die Woche Sport, ich denk so schnell passiert da nichts.

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Oh, Mann!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast eh schon weniger Gewicht, als nötig... Die 2 Kilo kannste echt lassen, ausserdem, wenn es nur der bauch ist, der dich stört, dann kauf dir eine Miederhose, damit kaschierst du das...und dann das Kleid drüber, sieht kein Mensch!

mit 63 Kilo wiege ich nicht zu wenig! Ihr habt kein Bild davon! Außerdem will ich nicht teuer Geld für so etwas ausgeben, wenn ich es nur für einen Abend brauche.

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

wenn du keine Antworten willst, dann frag auch nicht!

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

ich verstehe gar nicht,dass Du einen Bauch hast.Bei 1,77m und 63 Kilo müsstest Du schlank sein.Aber in 2 Tagen 2 Kilo abnehmen ist schwer.Versuche Dich mal mit Naturjoghurt und Obst zu ernähren,aber aufgepasst,Trauben,Bananen und Erdbeeren usw.haben auch Kalorien.

Ja, genrell bin ich auch total zufrieden mit meiner Figur, aber man findet ja immer etwas;) Ist ein sehr enges Kleid und deswegen siehts besser aus, wenn man gar keinen Bauch sieht

Kommentar von blackcat007 blackcat007blackcat007

da hast Du schon recht.LG und viel Erfolg.

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Ich werde es nie verstehen - warum kaufst du dir ein so enges Kleid?

Es ist nicht wirklich eng, es ist einfach beige. Und da sieht man bekanntlich jedes kilo zu viel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.