Frage von carlabaelsoen, 913

2 Kids 1 Sandbox, ist das möglich?

Nachdem mir meine Freundinnen dieses Schockvideo auf Bestshockers namens "2 Kids 1 Sandbox" gezeigt hatten, interessiert es mich sehr ob es echt möglich ist, was die Frau bei dem Mann macht. Vielleicht nicht so extrem. Aber rein theoretisch kann man ja wirklich etwas in das Loch stecken, naja würde ich jetzt nicht umbedingt machen, aber ich will es halt wissen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist oder ob jemand damit auch Erfahrungen hat.

ich freue mich wie immer auf eure Antworten

Antwort
von Chichibi, 721

Also etwas in die Harnröhre zu schieben, geht. Dafür gibt es sogar spezielle Plugs und Dilatoren. Was ich jetzt spontan gefunden habe, hat einen Durchmesser bis zu 1,8 cm. Das ist schon ziemlich heftig.

Ob sowas wie in dem Video geht... vielleicht. Wenn man das über einen langen Zeitraum regelmäßig macht, kann man sicher auch die Harnröhre ordentlich dehnen. Aber so krass? Bezweifle ich.

P.S. Persönliche Erfahrungen hab ich damit nicht!

Antwort
von Kerstin1991H, 370

Es gibt Dilatatoren(von lat. Verbreiterer) für die Harnröhre im SM Bereich durchaus bis 60Ch(20mm). Und es gib auch Leute die sich die Eichel spalten lassen um besser die Harnröhre dehnen zu können. Das Finger in Harnröhren gesteckt werden habe ich auf SM-Parties selber erlebt. Ein derartig heftiges Vorgehen wie in dem Video dürfte aber zu Inkontinenzproblemen führen.

Antwort
von StefanFragtEuch, 535

Also ich glaube eher nicht das es möglich ist und wenn es möglich wäre hätte es schon sehr weh getan!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community