Von 15 Jahren bis jetzt, 20, bald 21, habe ich 1,5 - 2 kg zugenommen. Denkt ihr, das ist akzeptabel? Wie war das bei euch in der Grenze Jugendlicher / Erwachsener? Wieviel nimmt man denn normalerweise in einem Jahr oder in 5 Jahren zu?

Nein, normal sind für gewöhnlich 25. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen? Könnte ja sein, dass sich gewisse Körperteile (Gehirn?) nicht weiterentwickelt haben?
bist bestimmt gewachsen und wenn du weiblich bist hast du bestimmt ein paar rundungen bekommen also übertreib mal nicht ;)

mein lieber scholli!!
von 15 bis 20 1,5-2kg zunehmen ist vollkommen normal. du wächst ja auch noch in der zeit, und auch noch bis 25/26. tatsächlich. stell dir mal vor, wie sich dein körper entwickelt von 15 bis 20.
2 KG sind ganz normal. Vor allem weil dein Körper in der Zeit ja noch gewachsen ist. Denk dran: Wir haben alle mal 3 KG gewogen ;-)

Mehr als normal, jeder Mensch legt im Laufe seiner Lebensjahre an Gewicht zu , sonst hätten wir ja für Lebzeiten immer unser Gewicht aus Teenietagen.
Habe in dem Alter lange Zeit immer 49 Kilo gewogen welches dann langsam anstieg und sich auf 52,53 Kilo einpendelte und mit 25/26 hatte ich dann gleichbleibend 55 Kilo und was ich jetzt 10 Jahre später wiege, verrate ich nicht
Also recht ist schon o.k.

Das schaffen andere in zwei Wochen - lach. Klar ist das normal. Es stoppte bei mir so in etwa als ich Ende 20 war.

lächerlich!!! 2 kg - kannste sogar in 2 Tagen zu- und abnehmen. Wenn Du 10 kg in einem Jahr zunimmst, dann solltest Du über Dein Essverhalten nachdenken - aber so?;-)
ich würde mal so behaupten, dass du sehr wenig zugenommen hast,d a man ja auch noch viel wächst!!
Auuweiiiaaa......-du musst unbedingt abnehmen!!! Manno--die 2 kilo. Sind nich schlimm sondern im Laufe des Erwachsenwerdens ganz normal!

naja du bist halt kein kind mehr hast evt mehr hüfte oder oberweite was ja normal ist. ich denke das ist voll ok
cool...