Frage von linusa2003, 43

2 kg in einer Woche?

Seit ich nach den Ferien wieder in die schule gehe habe ich in einer Woche 2 kg verloren da ich nur Obst und ein dunkles Brötchen esse ...das mach ich immer so wenn ich zu schule gehe ...es wird keinen yoyo Effekt geben da ich es ja immer gleich mache und das mindestens noch 3 Jahre ...meine frage also ist es möglich das wenn ich 2 mal die Woche 2 h Sport mache und das so 5 Wochen durchziehen ich 5 kg verliere ? Bitte bloß hilfreiche Antworten

Antwort
von atzef, 19

Wenn du hilfreiche Atworten möchtest, dann musst du erstmal vernünftige Infos liefern.

Wieviel wiegst du? Bei welcher Größe und Alter? Wozu dieses fasten? Wie läuft das zeitlich genau ab? Wieso sollte das keinen Jojo-Effekt nach sich ziehen?

Das, was du da schreibst, klingt nach einer fürchterlich ungesunden "Idee", mit der du nur ruinösen Raubbau an deinem jugendlichen, im Wachstum begriffenen Körper betreibst...


Kommentar von linusa2003 ,

Ich bin 176 cm groß wiege 76 kg und möchte einfach bis zum Sommer abnehmen ...keinen John Effekt weil ich es schön länger mache und ich nicht damit aufhören will 

Antwort
von GravityZero, 15

Ja das ist möglich. Eine Schädigung und gesundheitliche Folgen sind ebenfalls möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten