2

2 Kg in 2 Wochen - Tipps zum Abnehmen?

Frage von BlondIceBear BlondIceBear

Müsste dringend sein, also egal obs gesund oder dauerhaft ist oder nicht. Ich muss unbedingt in ein Kleid reinpassen;D

Ich bin leider nur so undiszipliniert, aber ich denke ich könnte es trotzdem schaffen. Habt ihr Tipps?:)

Ich treibe nicht viel SPort, würde jetzt nur vielleicht schaffen, 4x Schwimmen zu gehen. Gibt es da auch irgendwelche Übungen, die man im Wasser machen kann, damit man sich richtig auspowert?

Ich war mal im Urlaub, habe dort wegen Krankheit nicht viel gegessen, trotzdem kalorieneiche Sachen wie z.B. Cola getrunken und habe in diesen 2 Wochen 2 Kilo abgenommen. Bewegt habe ich micih so gut wie gar nicht. Aber ich will echt nicht ganz auf essen verzichten (würde ich auch nie schaffen). Deswegen frage ich mal nach eurem Rat :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von TheCornsnark TheCornsnark

Also: äusper räusper

Bitte verschlage jemanden,dan kommst du in den Knast.Und dort nimmst du wirklich schnell ab.Ein paar mal noch essensverweigerung und du schafst locker 6 kilos ;-)

liebe grüsse

cornsanark

Kommentar von ReneBL ReneBLReneBL

lern deutsch du dummes kind

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Wenig KH dafür viel Gemüse und Fleisch und Fisch - wobei du eigentlich schon generell gesund essen und dich mehr bewegen solltest.

• 1
    Antwort von ReneBL ReneBL

iss morgens und mittags normal und zum abendessen keine kohlenhydrate wenn du dann noch schwimmen gehst, klappts sicher

• 1
    Antwort von Kirschmuffin97 Kirschmuffin97

Ersetze Süßigkeiten durch Obst und Gemüse und iss wenig Kohlenhydrate!

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Zieh dir das kleid über deinen Dickschädel. Der nimmt nicht zu!!!

Kommentar von ReneBL ReneBLReneBL

kein bisschen witzig nur unnötig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.