meine freundin hat einen freund den sie auch sehr liebt. nur seit einiger zeit hat sie einen anderen kennen gelernt und nun weiß sie nicht was sie tun soll. also sie liebt ihren frund und den neuen mag sie auch sehr. nun hat sie mich um rat gefragt und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. sollte sie es ihren freund sagen ? was soll sie eurer meinung nach tun ?
2 Kerle ?!
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DeathCake ich denke mal das die endscheidung sehr schwer ist, aber sie muss sich für einen der beiden entscheiden, ich würde den nehmen der meiner meinung nach am besten zu mir passt und wo es lang halten wird
-
2Antwort von
guinanguinan
Ja sagen - er muss die Chance haben zu entscheiden, ob er kämpfen will oder ihm das zuviel wird. So schnell wie möglich entscheiden.
-
2Antwort von
AndrarAndrar
Man muss sich entscheiden- man kann nicht alles haben. Wenn sie Ihren Freund wirklich liebt gibt es da keine Frage - wenn nicht sollte sie sich eingestehen das es mit der Liebe nicht so weit her sein kann.
-
-
2Antwort von
notaustiegnotaustieg
frag sie mal wie sie sich fühlen würde wenn sie erfährt, dass ihr typ auch noch ne andere hat...
-
1Antwort von
jospejospe
zwei sind einer zuviel
Kommentar von
Kruemel5089 was würdest du tun wenn du an ihrer stelle wärst ?
-
0Antwort von
nadine83nadine83
deine freundin kann ihren freund garnicht so dolle lieben wie du anfangs geschrieben hast.
Wenn man jemanden wirklich sehr liebt, kommt kein anderer dazwischen...selbst wenn der nackt aufm tisch tanzen würde, wäre der uninteressant ;-P
irgendwas muss in der beziehung nicht passen... und dem sollte sie mal zuerst auf den grund gehen. Ich würde es meinem freund erzählen das ich interesse an jemandem entwickel. So weiß er auch woran er ist und kriegt nicht hinterrücks irgendwas über seine freundin mit ^^ -
0Antwort von
BICKSIBICKSI
Sie sollte mit beiden reden. Ich habe schon von Beziehungen gehört, die so funktioniert haben. Ich persönlich kann es mir zwar nicht vorstellen aber ...
Auf jeden Fall sollte sie mit offenen Karten spielen sonst steht sie über kurz oder lang alleine da!
Kommentar von
Kruemel5089 ich denke auch das sie das alle drei nicht lange mit machen aber kann mir auch nicht vorstellen das ihr freund das versteht wenn sie im sagt hey du ich habe noch jemanden den ich sehr gern hab
Kommentar von
guinanguinan Also wenn deine Freundin das nicht ändern will, wäre Verständnis ja auch in bischen viel verlangt...
Kommentar von
BICKSIBICKSI Immer noch besser ihn so zu verlieren als ihn zu hintergehen!!!!!
Kommentar von
Kruemel5089 würdest du es wirklich als hintergehen bezeichnen wenn nichts weiter ist als ein momentanes gefühlschaos ? ist ja nicht so das sie fremd geht
Kommentar von
BICKSIBICKSI Ja, wenn er im Nachhinein davon erfährt ist sie ihn auf jeden Fall los. Wenn sie ehrlich zu ihm ist hat sie zumindest noch eine Chance auf eine Freundschaft. Und, wer weiss, was in einem halben Jahr ist.
Kommentar von
Kruemel5089 willst du mit jemanden den du liebst und verloren hast eine freundschaft ? würdest du darunter nicht leiden ? ihn immer zu sehen dich mit ihm zu unterhalten und denoch zuwissen das es nicht mehr deins ist ?
Kommentar von
BICKSIBICKSI Ich könnte vermutlich damit leben, wenn der Partner ehrlich zu mir war.
Kommentar von
Kruemel5089 also nicht du jetzt an der stelle des freundes sondern an der stelle von ihr ^^
-
-
0Antwort von
chaot87chaot87
Mit einem Kerl Schluß machen oder in ein Land auswandern wo Polygami erlaubt ist !
Kommentar von
Kruemel5089 könntest du mit jemanden schluss machen den duu liebst ?
Kommentar von
BICKSIBICKSI Wenn es einen anderen gibt, den ich noch mehr liebe vllt. schon.
Kommentar von
Kruemel5089 einen noch mehr lieben als den geliebten ?
Kommentar von
BICKSIBICKSI Genau das schreibst du doch in deiner Frage. Sie muss sich entscheiden, wen sie mehr liebt und den anderen hierüber informieren.
Kommentar von
Kruemel5089 ja im prinzip will sie bei ihren freund bleiben, den sie jetzt hat . also soll sie einfach versuchen den anderen zu vergessen ?
-
0Antwort von
SandriiiiSandriiii
Entscheiden muss sie sich alleine aber sie sollte mit den anderen nichts machen solange sie einen freund hat...
Kommentar von
Kruemel5089 also ich stelle dir das sehr schwer vor sich für einen zu entscheiden.
Kommentar von
SandriiiiSandriiii was ist daran schwer... wenn sie in einer beziungh ist alles ist tol und super bleibt sie bei ihren partner... Ist ihre beziungh aber blöd und so weiter stimmt da was nicht dann kann sie ihn verlassen und es mit den anderen versuchen...
Kommentar von
Kruemel5089 stimmt wohl. würdest du das an ihrer stelle auch denken ? und so handeln ?
Kommentar von
SandriiiiSandriiii ja würde ich bzw ja so habe ich mich entschieden und nun bin ich verlobt habe einen super partner und teile mir mit ihn eine Wohnung...
-
0Antwort von
PLAYER98PLAYER98
Freunde vor Freundin/Freund !!
Kommentar von
Kruemel5089 naja das eine ist ihr fester freund und das andere zwar nicht fest aber ist anscheinden mehr wie nur mögen
Kommentar von
notaustiegnotaustieg was hatte das jetzt mit der frage zu tun?
Kommentar von
Kruemel5089 das sie vielleicht beide liebt und das die sache nicht grade einfach macht ?
Kommentar von
Kruemel5089 also würdest du jetzt den freund vorziehen als den festen freund den sie schon vorher hatte ?
ich denke mal beschissen
das macht eine Beziehung aus, auch versuchungen wiedersthen zu können
sie hat ja mit dem anderen noch nichts weiter gemacht also der versuchen widersteht sie ja nur wenn sie das weiter macht macht sie sich doch nur selbst kaputt oder nicht ?