hi!
ich habe mir letztes jahr september einen Kater zugelegt der in einer woche nun kastriert wird.ist kein freigänger. mittlerweile hab ich festgestellt das ihm ziemlich chnell langweilig wird wenn er alsmal sein mittags schläfschen gehalten hat obwohl ich ihn so oft unterhalten möchte wie möglich.ich besorg ihm spielzeug (gekauft oder selbstgemacht),katzen finden ja sowieso meist alles was sich bewegt toll. diese langeweile zeigt sich damit das er durch die wohnung läuft und miaut (denke mal das es sowas wie ein langeweile ruf sein sollte) der arzt meinte allerdings auch das es daran liegen könnte das er noch nicht kastriert ist was aber nächste woche ansteht.
jetzt ist mir der gedanke gekommen bzw meiner freundin das sie sich gerne noch eine 2. katze dazu holen möchte. allerdings sollte dies auch ein kater sein. jetzt intressiert mich allerdings: geht das eigentlich gut das man 2 kater zusammen setzt oder wäre es eher besser wenn es eine katze wäre. denn ich hätte jetzt in den nächsten tagen die chance einen noch kleinen kater dazu zu holen können.oder sollte ich eher zu einem erwachsenen kater ausschau halten. mein kater ist 8 monate alt ca.
habt ihr damit irgendwelche erfahrungen oder tipps für mich?
ok.danke dir.hoffe auch das es gut geht,100prozent weis man das sowieso nie genau.
Ja, viel Glück. :-)