Hallo eine Familie hat einen Müll Messie Wahnsinn und hat ein Kind und 2 Katzen eine davon eine Babykatze mit 7 Wochen, dieses Kitten haben Sie mittlerweile schon über die Nacht in eine Transportbox eingesperrt, dann füttern Sie die Katzen auf dem Klo wo es sowieso schon aussieht wie die Sau und die große Leinen sie ddenn ganzen Tag an das Sie lüften können. Ich liebe Katze über alles soll ich den Tierschutzverein informieren, ic kenne sogar diesen Herr des Tierschutvereines sehr gut.
Freue mich auf unzählige Antworten und bedanke mich im Voraus
LG kissmaus189

JA! Heute noch, bitte. Das Jugendamt im übrigen bitte auch!

wenn du genau weist das sie messis sind, dann melde es dem Tierschutzverein!! und schade das du dir mehr gedanken um die Tiere machst wie um die Kinder!! ich würde auch mal das Jugendamt Informieren!!! LG
1000 DH s
claudia2566 am 16. Juli 2008 16:19 danke:-)
1hoss43 am 16. Juli 2008 15:28 Die Antwort ist sowas von voll daneben!
Die Frage zu dem Kind wird in einer anderen Frage erörtert!
claudia2566 am 16. Juli 2008 16:18 findest du !!! finde ich aber mal gar nicht!!!

Ist schon interessant, dass dich das Wohlergehen der Katzen mehr interessiert, als das des Kindes.
Ich würde Jugendamt und Tierschutz informieren.
1000 DH s
claudia2566 am 16. Juli 2008 16:19 danke:-)
Da das mit dem Kind schon geregelt ist möchte ich mich nun um die Katzen kümmern keine Angst das Wohl des Kindes geht vor .

Wieso nennst Du die Katzen zuerst? Ist es, weil der Tierschutzverein 10x mehr Mitglieder hat, als der Kinderschutzbund? Bitte sofort Jugendamt informieren!

Wenn die Tiere unter dermaßen erbärmlichen Verhältnissen gehalten werden sollte man etwas unternehmen...
Also wende Dich an den Tierschutzverein...
Andererseits müsste den "Messies " auch irgendwie geholfen werden denke ich...
Hab nur keinen Plan wie...
Heeeschen am 16. Juli 2008 15:13 Den Tieren und Kindern muss geholfen werden - sofort!! - aber sorry, wie die Eltern leben, das geht mir am Rücken vorbei... Armut heisst nicht: Im Müll leben. Die geschilderten Verhältnisse sind wohl eher selbstgewählt - soll da etwa auch der Staat einspringen?
princAss am 16. Juli 2008 15:15 wer hat was von armut gesagt?
Heeeschen am 16. Juli 2008 15:16 Wieso sollte sonst geholfen werden? Welche Stellen wären gefordert - ausser der Müllabfuhr?
mashstettler am 16. Juli 2008 15:22 Suchtkranken Menschen wird auch geholfen!!! Warum so vorurteilig??? @Heeeschen!! Schon etwas Gleichgültig egoistisch!!!! Wenn bei Ihnen mal ein Penner vor der Tür total besoffen herumlungert.. Dann würden sie doch auch die Polizei verständigen??? Oder?? Und somit helfen Sie auch!!! Ist das nicht schön???
Heeeschen am 16. Juli 2008 15:26 Hey - mash - nicht gleich so aufregen :-) Wer das Jugendamt informiert, holt die Behörden auf den Plan, so ist das in Deutschland. Also haben wir doch alles richtig gemacht, oder? (und das ganze ohne dreifache Fragezeichen) :-) Im Grunde sind wir in der Sache einer Meinung.
as mit dem elfen desr Messie bringt nichts weil daher ir nun verstritten sind und wir auch nicht mehr weiter wissen deswegen hat auch eine Freundin in diesem Forum nachgefragt wegen des Kindes da wir nur Zeugen haben die es gesehen haben abe keine Bilder.Und ich kenne dese Familie ich wohne auch schlieslich im Keller und sie über mir.

Hilfe!!!!! Für alle zusammen!!!! Wem zuerst geholfen wird, ist wahrscheinlich den Katzen!!! Bei menschen dauert das ja immer so ne Weile bis mal geprüft wird..... Wenn das Jungendamt zusammen mit dem Sozialpsychatrischen Dienst informiert wird... Dann ist den Katzen auch geholfen!!
as mit dme Kind das klärt gerade eine Freundin da wir nicht genau wissen wie das alles abaufen letc und das macht sie auch in diesem Forum aber ich wollte ebn mal wissen wie das istz ob ich sowas dem Tierschutz auc melden kann weil es nicht einmal anonym raus gehen muss da wir mittlerweile sowieso verstritten sind emeine Freundin iun d ich wollten ihr die hilfe anbieten und Sie hat abgeblockt und seitem ist alles vorbei.

ASPCA anrufen ^^
was ist das?

Es freut mich sehr, dass Du Dir Gedanken machst, denn in dieser Rubrik geht es ja um Tiere/Katzen! Zögere bitte nicht, den Tierschutzverein zu verständigen. Ich bin auch davon überzeugt, dass Du etwas wegen des Kindes unternehmen wirst!

JA und so schnell wie möglich!! die armen Katzen!
Lg
Veterinäramt und Jugendamt BESSER GESTERN ALS HEUTE
Oh jeh, das mit dem Kind habe ich völlig überlesen...
Ach - die Frage nach dem Kind war doch eben schon...
Wer Dich kennt, weiss das :-) lächel