Frage von danaytwoldu, 58

2 Katze ja oder nein?

Leute ich habe einen Kater der sehr angst vor Menschen hat! er miaut immer weil er raus will er war schonmal 3 Tage verschwunden aber würde es helfen wenn man eine 2 Katze für unseren Kater anschaffen soll? meint ihr sie werden spielen ? ich weiss nicht ob er angst vor Katzen hat ! was meint ihr ?..

Antwort
von Noname123094, 12

Versuchs einfach mal es kann auch sein das er sich einsam fühlt und wirklich mehrere Katzen um sich braucht.. LG und viel erfolg :-)

Antwort
von xunknownuserx1, 33

Hol Freunde für deinen einsamen Kater :') , deine Entscheidung.

Antwort
von lola188, 31

Äh ja? Katzen hält man nicht alleine -.-

Kommentar von Noname123094 ,

Was labberst du? Ich habe auch nur einen Kater und er fühlt sich pudelwohl! Labber kein Mist.

Kommentar von lola188 ,

Na das hat dein Kater dir sicher erzählt 😂? Einzelkatzenhaltung ist Tierquälerei.

Kommentar von HerthaPyro ,

was ein Müll ...

Kommentar von lola188 ,

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php
Bitte erstmal informieren bevor man sich Tiere anschafft 🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten