Frage von roro2016, 26

2 Kater vorhanden..Kater oder Katze dazu?

Ich würde gerne noch einem Tier ein schönes Zuhause bieten. Ich habe 2 Kater,nehme ich jetzt besser einen Kater oder eine Katze dazu?

Antwort
von lealucy125, 13

Also ich würde dir empfehlen noch einen Kater hinzu zu holen. Wir haben selbst 4 Kater (auch auf Empfelung vom Tierheim hin) und es klappt echt gut. Freunde von uns haben auch 4 Katzen darunter aber ein Weibchen und bei denen klappt es seitdem die Dame da ist nicht mehr so gut. Katzendamen zicken halt auch gerne mal. Meiner Erfahrung nach sind Kater untereinander unkomplizierter 😊

Antwort
von BrightSunrise, 10

Gleichgeschlechtliche Katzen im selben Alter verstehen sich meist besser.

Grüße

Antwort
von banane131, 7

Wir hatten 3 Kater (alle kastriert) , dann stand auf der Landstraße ne Katze, klein, dreckig, total verhungert, sie wurde von den "Männern" aufgenommen und gehegt und gepflegt.... nun sind es 1 Katze und 4 Kater ( die 3+ 1 Notfall) und die Kleene ist die Chefin :)))))

Will sagen, es geht alles....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten