2. Karte für Sky möglich?
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob wer von euch weiss ob man für Sky (ex- premiere) eine 2. Karte bekommen kann... Es ist so das wir 2. reciever haben und uns die Karte teilen... nur ich würd gerne meine eigene haben da dieses ewige hin und her nervt. Wisst ihr vieleicht ob das möglich ist ne 2. Karte zu beantragen? Und wenn ja, weiss wer was das kostet?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://www.sky.de/web/cms/de/zweitabo-sogehts.jsp
Aber je nachdem was du für ein Paket hast, kostet das dann aber noch mal genauso viel.. Hab mich da erst vor kurzem Beraten lassen.. Also, wenn du alle Pakete hast kommst du dann nochmal auf 54,90 €... ich finde das echt unverschämt, man zahlt doch schon für das erste ne Schweinekohle und das zweite Abo gibt`s dann noch nicht mal günstiger..
-
Antwort von madison24 26.08.2012
Eine 2. Karte von SKY kostet 14 Euro pro Monat zusätzlich zum bestehenden Abo...Das muss solange bezahlt werden wie das Abo läuft.... Die eigentlich interessante Frage ist ja ob die 2. Karte auch in einem anderen Haushalt funktioniert:-) So kann man sich (z.B. mit einem Kumpel) die Kosten für ein Abo teilen. Natürlich will das aber SKY nicht! Deshalb die Frage welche Gegenmassnahmen hier ergriffen werden von SKY...
-
-
Antwort von TVLowrider 14.04.2011
Nun denn, da will ich mal was zu sagen. Ich habe einen Kollegen mit SKY Abo 59,90€ mtl. und bei dem ist das so. Seine alte Premiere Karte ist wohl durch gebrochen ;-) und Er hat bei Sky eine neue beantragt. SKY hat das sofort bewilligt und für 35,00€ eine neue Karte geschickt. Die alte durfte Er behalten. Da mein Kollege 2 Receiver, beide von Premiere und SKY ( 1x mit HD und 1x ohne) kann Er jetzt beide Karten nutzen und auf beiden Receivern für 1x 59,90 mtl. Alles empfangen. Gut, bei dem alten Receiver ist kein HD aber es geht. Ich denke, da man einen Vertrag mit SKY hat und die volle Summe für einen Haushalt löhnt, macht das keinen Unterschied, ob nun 1 oder 10000000 Karten, solange das in einem Haushalt bleibt und die mtl. rate gezahlt wird.
-
-
Antwort von future236 10.09.2009
Nein es ist nur mit einem Zweitabo möglich. Pro Reciver darf nur eine Smartkarte verwendet werden. Sonst könnte man doppelt sehen und das ist nicht erlaubt.
-
Antwort von Raiyine 09.09.2009
danke für eure schnellen antworten =)
-
Da mußt du einen neuen Vertrag abschließen.
-
ruf doch mal an, und frage was es kostet eine2 karte, würde mich auch interessieren
-
-
Die Kosten wären wie bei einem neuen Vertrag - anders wird das wohl nicht gehen. Sky sieht auch zu, wie Geld verdient wird.
-
ohne zu wissen was es kostet: ich denke die von sky haben nichts dagegen dir auch noch eine 3te, 4te, ...10000te karte zu verkaufen