2 Kaninchen (Rammler) Kastration?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

ja, du kannst die Zwei wieder zusammen setzen, wenn sie sich bereits kennen.

Vergesellschaften würde ich die zwei nicht, wenn du das gemeint hast. Eine Vergesellschaftung geht mit Rammeln einher, das kann für die Wunden im Intimbereich am Anfang ungünstig sein. In solchen Fällen würde ich zehn Tage warten, dann ist die Wunde sicher verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wertzu3007
07.08.2016, 22:32

Nein sie waren noch nicht Vergesellschaftet, denn sie sind aus verschiedenen Würfen. Aber Danke für die Info.

0
Kommentar von VanyVeggie
08.08.2016, 07:02

Wobei so junge Tiere noch keine Rangkämpfe austragen. Ich würde sie zusammensetzen. Kann man ja anfangs beobachten. 

0

Am besten mal den Tierarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?