Frage von Ninosch86, 209

2. Kabelanschluss für ein anderes Zimmer?

Hallo.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hätte gerne in meinem Schlafzimmer auch Kabelanschluss um dort meine zweitkarte von Sky zu nutzen... Ein Kabel durch die Wohnung zu verlegen wäre kein Problem, aber meine Kabelbox im Wohnzimmer hat nur einen Ausgang. Was kann ich tun?? Ich kenne mich mit dem ganzen so gar nicht aus. Bin für jeden Tipp dankbar

Antwort
von HelmutPloss, 207

Du kannst aus dem Kabelanschluss an der Dose mit einem 2 fach Verteiler 2 Anschlüsse machen.

Antwort
von Samila, 186

es gibt einen stecker den du an deine box setzt der dann zwei ausgänge hat. 

Antennenkabel Doppelstecker

tv doppelstecker

google die mal dann siehst du was ich meine

Kommentar von Ninosch86 ,

Perfekt.. Ich hatte nur falsch gegoogelt :) hab es gefunden.. Jetzt nur noch ein Kabel finden. Hast du da einen Tipp? Da steht immer was von sat , aber das ist ja dann auch nicht richtig.

Kommentar von Samila ,

ich glaube das nennt sich einfach tv-kabel. liegen sicher gleich bei den steckern nicht weit entfernt. sowas findest du auch bei kaufland und marktkauf, saturn und media markt natürlich aber auch im baumarkt. 

Kommentar von Ninosch86 ,

Ok .. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community