Frage von Schnucki500, 121

2 Jungs was tun(finde beide süß)?

Also ich weiblich gehe jeden Dienstag in die Nachhilfe. Da ist so ein Junge (nenne ihn jetzt mal 1) der immer mit mir wartet bis wir rein können . Wenn er neben mir steht zupft er sich immer am Pullover und grinst süß. Wenn ich ihn dann angucke dreht er sich weg. Dann ist dann noch ein Junge (2) der immer vor mir in dem kurs ist den ich mega süß finde. Er setzt sich wenn ich reingehe immer dort auf die c ouch und spielt noch bisschen am Handy. Ich bin sehr schüchter und (1) wirkt auch sehr schüchtern. Meine frage: Wen soll ich ansprechen? Findet (1) mich interresant? Was soll ich tun? Was denkt ihr darüber? Bitte auf alles antworten würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.

PS: Eigentlich sind beide mega süß. Nur (2) gefällt mir bisschen besser.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiggy187, 89

Du sollst den ansprechen den du besser findest natürlich also Nummer 2. wenn du mit Nummer 1 zusammen wärst würdest du trotzdem 2 immer ein wenig besser finden und das ist schlecht

Kommentar von Schnucki500 ,

und was soll ich sagen? bin sehr schüchtern

Kommentar von Schnucki500 ,

findet mich Nr 1 interresant?

Antwort
von Beschnitten123, 20

Lächelt 2 dich denn auch an oder macht das nur 1? Wie alt bist du denn und hattest du schon einen Freund? Wenn ich du wäre würde ich mit beiden erstmal reden, also vielleicht mal ein "Hallo" und gucken wie die reagieren, und dann langsam mehr, dann stellt sich raus ob beide auf dich stehen oder nur 1(da bin ich mir deiner Schilderung nach sicherer).

PS: wenn du dich mit ihnen unterhälst kann es ja sein, dass dir 1doch besser gefällt ;)

Antwort
von Winkler123, 52

Sprich Nummer 1 an, der ist interessiert.  Nummer 2 soll sich weiter mit seinem Handy beschäftigen.

Kommentar von Schnucki500 ,

bin nur sehr sehr schüchtern. Soll ich einfach erstmal so bisschen Smalltalk reden also hey und so??

Kommentar von Schnucki500 ,

oder somm ich ihm einfach meine handynummer zustecken?

Kommentar von Winkler123 ,

Das erste Mal Smalltalk. Beim zweiten Mal fragen : " Sollen wir mal ein Eis essen gehen oder so ? " - Irgendwann wird er schon nach deiner Handynummer fragen. Wenn du sie einfach von selbst gibst wirkt das etwas komisch.

Kommentar von Schnucki500 ,

Vielen Dank. Werde es versuchen.