Frage von MinkaBonny, 78

2 Jungs was machen?

Hey, ich Ware bis vor kurzem mit einem jungen zusammen. Meine Freundin hat ihn heute angeschrieben und gefragt was mit ihm los ist, denn er ist in letzter zeit sehr schnell gereitzt und aggresiv. Sie hat zu ihm Anscheinend gesagt das wen er mich noch möchte das er jetzt kämpfen muss. Er hat es heute versucht und er möchte das ich die nächsten Tage mal vorbei komme. Aber ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt noch lieben, denn er hat mich in der zeit wie Dreck gesagt behandelt. Er hatte so gut wie nie zeit. Durch diese Sache wurde ich sehr mit einem Freund verbündet. Da dieser Probleme hatte ist er sehr depressiv und so. Ich habe ihm immer geholfen und er mir. Und weil er immer für mich da War hab ich ihn echt ins ❤ geschlossen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich mag beide irgendwie und möchte niemand verletzen aber das wird voraussichtlich nicht funktionieren. Was meint ihr was ich jetzt am besten machen soll? Beide lassen oder entscheiden? Ich weiß halt selber nicht wen und da beide auf mich stehen kann ich nicht einfach so zu ihm gehen da beide in meiner Klasse sind. Mein ex freund weiß aber nicht das der andere auf mich steht und das ist glaub ich besser so.

Antwort
von w2000, 40

Ich würde einfach etwas Zeit vergehen lassen, wie sich die Dinge entwickeln. Deswegen würde ich mich noch nicht entscheiden, da du sonst die Gefühle für zwei hast und somit beide verletzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten