Frage von Rosadelfin, 53

2 Jungs und ich was soll ich machen?

Hallo seit letztem Jahr kenn ich zwei Jungs mit dem einen war ich am Anfang sehr gut befreundet bis er in einem youtube Video über mich geredet hat dann hab ich den Kontakt zu ihm einige Monte abgebrochen seit August schreib ich wieder mit ihm er hat mir seine Liebe gestanden aber ich finde ihn nicht mehr so attraktiv dieses Jahr ist tanzkurs mein eig erster Tanzpartner hat mir leider dann doch abgesagt und der Junge wollte mit mir tanzen aber ich nicht er hat mir vorgeschlagen das ich doch mit seinem besten Freund tanzen soll. Vor einer Woche hab ich ihm gesagt das ich auf seinen Freund stehe er bereut es Jz total das er mir das vorgeschlagen hat nächste Woche will ich mit meiner besten Freundin und den beiden Jungs ins Kino gehen. In den Ferien übernachte ich bei meinem Tanzpartner mit meiner Freundin und den zwei Jungs der erste will das wir wop spielen und ich dem zweiten die Hand in die Hose stecke und er mir und wie legen dann eine Decke drüber und müssen dann bis Ende des Spiels aneinander rum spielen ( ja der Junge der auf mich steht will mich mit seinem besten Freund verkuppeln) ich will das ja auch aber ich weis nicht ob das den ersten jungen beim zuschauen nicht traurig machen würde Meine erste frage ich stehe auf diesen Jungen wie erkläre ich es ihm am besten schonend ich denke zwar auch das er auf mich steht Meine zweite frage wie finden es die Jungs die diese Frage lesen mein Verhalten sollte ich nicht ins Kino gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basaone, 53

1. Es wird nicht der letzte Junge sein der auf dich steht und Du nicht seine Einzige.

2. Es ist dein Leben nicht dass eines Anderen.

3. Ja, geh ins Kino. Hast Du was verpasst, ärgerst Du dich hinterher...

Antwort
von BizepsTrizeps, 20

Die Frage ist wohl eher ob du jeden Jungen befummelst bevor du dich für ihn entscheidest oder nicht...

Antwort
von ZuumZuum, 39

Aber sonst hast Du keine Probleme? Wenn Du erwachsen wirst ist alles gut....

Antwort
von Mars242, 30

Moralisch Fragwürdig punkt.