1

2 jungs sind in mich veliebt ich mag sie beide gleich...

Frage von TVogt TVogt

hi ich habe ein großes problem 2junds sind in mich und ich in sie und beide wollen mit mir zusammen sein... Für wen soll ich mich entscheiden? ach übrigens ich mag beide gleich gern... Viiiiielen dank im voraus TVogt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 7
    Antwort von anousha anousha

wenn du beide gleich magst, magst du keinen davon 'richtig'.

lass es bleiben.

Kommentar von fragentopf92 fragentopf92fragentopf92

weise Antwort dh

• 3
    Antwort von sockenfalter sockenfalter

mögen und liben ist ein unterschied

Kommentar von TVogt TVogt

ich liebe beide

• 3
    Antwort von pumi001 pumi001

nimm beide

Kommentar von sockenfalter sockenfaltersockenfalter

hahahaha

• 1
    Antwort von Nillenfred Nillenfred

nimm beide, mach nen 3-er. das ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich. vor jahren hätte man bei solchen gedanken noch aufgeschrien, aber in der heutigen zeit ist das normal. und irgendwann wirst du merken, dass nur einer für dich der richtige ist, vermutlich wird das keiner der beiden sein, die sich jetzt um dich streiten. aber dann kannst du sagen, ich habe nichts ausgelassen, hab meine sehnsüchte, meine triebe ausgelebt, und nur das zählt.

• 1
    Antwort von KimBailey KimBailey

Musste machen wir bei der Duplo-Werbung :)

• 1
    Antwort von PAPIERFLIEGERxx PAPIERFLIEGERxx

Verarsch keinen von beiden, das wäre unfair. Die Frage kann dir niemand genau beantworten, aber lass dir mit der Entscheidung unbedingt soviel Zeit wie du brauchst um herauszufinden ob du für einen mehr Gefühle als Freundschaft verspürst. Wenn es soweit sein sollte, solltest du es aber dem Anderen unbedingt erklären, dass es nichts aus euch beiden wird! Viel Glück!

• 1
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Ungerade Wochentage -> Junge 1 Gerade Wochentage -> Junge 2

• 1
    Antwort von Pfahli Pfahli

Mit wem könntest du dir eher eine Zukunft & eine ernshafte Beziehung vorstellen?

• 1
    Antwort von ThomasX ThomasX

Ja, das must du selber wissen... wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte!

• 0
    Antwort von megauploadfake megauploadfake

Nimm mich!

• 0
    Antwort von Valium97 Valium97

nimm den, der höflicher ist und süßer^^

• 0
    Antwort von JBJillian JBJillian

treff dich erst mal mit beiden ..und find herraus wen du mehr magst .:D(gleiche interessenect.)..ich weiß nicht ob es so schlau wäre den jungs zu sagen das du beide willst denn entweder fühlen sie sich verarscht oder sie machen daraus einen wettkampf und das ist beides doof !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.