Frage von Kisstal124, 58

2 Jungs kompliziert?

Hallo, Es ist kompliziert, Es gibt einen Jungen in meiner klasse den ich sehr mag,und ich kenne einen jungen eine klasse über mir den ich auch sehr mag. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden wen ich mehr mag und mit dem ich eine bz haben möchte. Ich finde beide total toll. Nach der schule bleiben ich und meine Freunde immer länger und machen eine Schneeballschlacht der junge aus meiner klasse macht da auch mit und er wirft mich oft ab und einmal hat er mich abgeworfen und ich habe gesagt "Der war nicht hart" und er hat dann gesagt "sollte er auch nicht sein, extra für dich" und das war so süß von ihm.Und wenn er lacht ist das auch so süß aber irgendwie hab ich auch Gefühle für den anderen jungen.:/ Danke im vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x1x2x3x4, 21

Du solltest dich so bald wie möglich für Einen entscheiden sonst könntest du Beide verlieren. Frage dich selbst:

1. Könnte ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen?

2. Mit wem wären meine Eltern eher einverstanden? 

3. Welcher von den Beiden steht eher zu mir (auch unter Freunden)?

--> du könntest die beiden ja testen

Letztendlich sagt dir nur dein Herz wen du wirklich möchtest :)

Antwort
von Schwoaze, 35

Meine persönliche Meinung: Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, ist keiner der beiden der "Richtige". Genieße die Zeit, behalte aber im Hinterkopf, dass Du noch lange nicht am Ziel Deiner Reise angekommen bist.

Kommentar von Kisstal124 ,

Aber ich weiß selbst nicht ob sie etwas von mir wollen :/

Kommentar von Schwoaze ,

Ist doch gut so! Ihr habt Spaß miteinander, freut Euch wenn Ihr einander trefft, alles gut. Alles andere kann warten.

Kommentar von Kisstal124 ,

Ich habe mich noch nicht mit ihnen getroffen.....aber der junge der ihn die klasse über mir geht ist irgendwie abweisend

Antwort
von selmaaM, 24

Ich glaube du sotest einfach dein leben genießen und mit beiden Spaß haben und wenn es irgendwann romantisch wird wirst du schon wissen, ob du es willst