Frage von cupcake1612, 62

2 Jungs in ihren Leben?

Eine Freundin von mir hat ein Problem:
Sie ist seit 1 Jahr in ein Jungen in unserer Schule verliebt sie war auch 1 Monat mit ihm zusammen aber er will mir Freundschaft weil er sich genervt von ihren Freunden fühlt aber sie liebt ihn ja.Wenn sie zusammen Unterricht haben lächelt er sie oft an aber er regiert eiversüchtig wenn sie was mit anderen Jungs macht. Manchmal meldet er sich eine Woche lang nicht und wenn er sich dann meldet dann schreibt er nur hey und wie geht's und dann nichts mehr aber wenn sie sich vorher getroffen haben schreibt er ihr das sie süß aussah aber nur nach ein Treffen. Er hat Angst vor ihren ex Freund weil ihr ex sehr sehr eiversüchtig wird wenn sie was mit anderen Jungs macht. Sie hat aber noch das Gefühl das er sie noch mag

Wie findet ihr die Sache mit ihren Freund könnt ihr auch Ratschläge geben

Antwort
von JZG22061954, 20

Das sieht mir nicht nach viel mehr als einer Freundschaft von Seiten des Jungen aus und hinzu kommt auch noch seine Angst vor dem Ex Freund den das alles normalerweise nichts mehr angehen sollte. Da wäre auch deine Freundin mal gefragt gegenüber ihrem Ex Freund ein ganz klares Statement abzugeben. Wenn deine Freundin aber an dem Jungen so sehr interessiert ist sprich in ihn sogar verliebt ist, dann sollte sie auch das alles in allem gute Verhältnis zu dem Jungen versuchen so gut es geht weiter auszubauen und die Zeit wird es zeigen ob daraus noch was werden kann.



Antwort
von Mignon4, 29

Ich denke, du bist das Mädchen selbst. Was soll man davon denken? Gar nichts. Ich verstehe gar nicht, weshalb und wofür du einen Ratschlag suchst. Es ist doch alles ziemlich eindeutig. Du magst den Jungen und er läßt wenig von sich hören. Das ist nun einmal so. Wenn es dir nicht paßt, mußt du mit ihm darüber sprechen.

Kommentar von cupcake1612 ,

Ich bin es wirklich nicht ich meine Freundin hat das Problem sie ist neben mir

Kommentar von Mignon4 ,

Okay, aber ich sehe kein Problem. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten