Frage von Anya14, 81

2 Jungs in der neuen Klasse?

Hallo! Gestern habe ich von 2 Jungs aus meiner Klasse geschreiben, die ich gerne kennenlernen möchte. Und ich habe sie kennengelernt. Vorallem den einen, der mir gefällt aber ich habe Angst vor dem Verlieben, weil ich oft verletzt wurde. Gestern haben wir uns schon angelächt. Jedenfalls hat er heute sich immer in ein Gespräch eingemischt. Als ich mich bei meiner Freundin über meinen Stuhl beschwerte, hat er einfach geantwortet und so haben wir geredet und immer wenn ich mal etwas im Unterricht verpatze, lächelte er immer. Jedenfalls hat er dann aber so mädchen nach der Nummer gefragt, sprach in der Pause mit immer demselben Mädchen (so total überschminkte Mädchen) und ich war irgendwie beleidigt. Ja aber im BG sassen wir uns gegenüber und haben uns immer angesehen und die ganze Zeit gelacht und geredet. Er wollte sogar mich zeichnen aber sagte dann, dass ich es ihm nicht Verzeihen würde, wenn es nucht schön rauskommt. Am Abend haben wir kurz nich geschreiben und er fragte, ob mich mein pb heute in der Schule gemacht habe, weil ich heute die gleichen Kleider trug. Mehr kam aber nicht. Ja, sein Freund hat mir dafür geschreiben und wollte fragen, ob wir Freunde werden können, weil er mit hübsch finde aber er hat eine Freundin😕!

Aber wieder zum Anderen....ich echt Angst mich zu verlieben...was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kittylein16, 32

Gib der Liebe eine Chance. Wunden heilen durch gute Erfahrungen. Er spielt nicht mit Dir. Ihr lacht zusammen, das ist schon mal die halbe Miete. Und der andere hat eine Freundin. Viel Glück.

Antwort
von GGninetynn, 18

Du nicht angst haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten