2 Jungs haben gefragt ob meine Freundin und ich mit Ihnen ins Kino wollen. warum machen sie das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun erzähle mir doch bitte jetzt nicht, das Du dir nicht denken kannst was die Jungs von euch beiden wollen. Diese beiden Jungs bemühen sich fieberhaft darum derweil sie euch beide eben kaum kennen, euch halt besser kennenzulernen. Weil sie aber auch nicht so wahnsinnig redegewandt sind, so haben sie sich dafür entschieden euch ins Kino einzuladen, wo sie letztendlich auch nicht unbedingt viel Reden müssen. In wie fern sie im Kino quasi mutiger werden um euch beiden etwas näher zu kommen, das wird sich zeigen sofern ihr der Einladung Folge leisten werdet und es ihnen gestatten werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt finden sie euch einfach cool?
Bin öfter mal mit jungs im kino oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehem? Frag die doch einfach, wenn du es unbedingt wissen willst. Wahrscheinlich mögen die euch und wollen mit euch befreundet/zusammen sein lol. Das kannst du dir doch selbst denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen euch kennenlernen und mögen euch halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, also rate mal!! die meisten hier habens schon erraten… ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann euch sagen, meistens sind die verknallt in euch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer von beiden ist verknallt in dich traut sich aber nicht alleine zu gehen und nimmt deshalb seinen Freund mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?