2 Jungs gleichzeitig gut finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache dass immer so wenn ich 2 gutfinde... stell dir vor Typ1 hätte eine Freundin... würde dich das treffen?! Und so gehst du dann mit allen vor... das wirkt wahre wunder ansinsten kannst du auch ausprobieren mit wem du besser auskommst (irge NS wo unterscheiden sie sich sicher😊)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConstanzevB
18.01.2016, 22:54

auch wenn das nicht hilfreich ist, ich glaube es würde mich bei beiden treffen wenn, die in einer Beziehung wären :/

und der einzige unterschied der was ausmacht ist, das der eine mich öfter zum lachen bringt und ich mit ihm stundenlang reden kann, und der andere redet eher weniger aber ist dafür öfter in meiner nähe und wenn wir reden dann über etwas ernstere themen, z.B. Berufswahl, Familie, ja-nein? und was wäre wenn der beste Freund/die beste Freundin nicht mehr da wäre etc.

Jedenfalls kann man halt mit beiden Spaß haben und jeder ist so gut wie er ist, deswegen fällt es mir ja so schwer. 

0

Stell dir vor wie es wäre, wenn du mit einem zusammen wärst und das gleiche mit dem anderen....

28.01.2016, 22:01

und wie sollte mir das in dem falle helfen?

0
Kommentar von Kamatoro
31.01.2016, 15:47

Wen du mehr magst ;)8

0

Also ich denke nicht dass da ernsthafte Gefühle im Spiel sind, du hättest gern nen Freund, beide sind süß, mit Liebe aber hat das (noch) nix zu tun.

18.01.2016, 22:59

und wie genau merkt man sowas, weil ich mir seit knapp einem halben Jahr Gedanken mache 

0

Hallo, Constanze,

Du kannst mit beiden gleichzeitig eine Beziehung anfangen. Warum sich mit einem zufrieden geben, wenn man beide haben kann? Vorausgesetzt Ihr seid alle einverstanden. Wenn ja, könnt Ihr diese Dreierbeziehung fortführen solange es Euch gefällt. Wenn einer keine Lust mehr hat, kann er ja die sache beenden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Wyandot