4

2 Jungs gleich viel lieben und mit beiden gehen in ordnung?

Frage von BeutyQueen BeutyQueen

Ich habe ein riesen Problem, ich habe mich unsterblich in zwei Jungs verliebt ich liebe beide so sehr und bin total glücklich mit Ihnen ich bin mit beiden zusammen aber es weis keiner von den beiden was. Aber ich habe ein sehr mieses gefühl dabei weil das irgendwie doch bisschen fremdgehen ist ich habe mit beiden was und mache auch mit beiden die selben dinge ich liebe beide gleich ich kann einfach nicht schluss machen mit einem! Noch ein Problem ist dass, wenn ich bei dem einen bin mir sehr sicher bin das er der bessere ist weil ich mich so wohl bei Ihn fühle da denk ich mir das ich mit dem anderen schluss machen werde doch wenn ich auch bei Ihm bin ist es das selbe also da denke ich er ist der richtige :/ Ich fühle mich auch irgendwie bitchig wenn er z.B auflegt und wir uns sagen das wir uns lieben dann der andere anruft und das selbe halt :/ was kann ich denn tun? wenn die was erfahren verliere ich beide da wer ich total traurig aber ich liebe beide und will keinen verlieren bitte hilft mir !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 10
    Antwort von Malustra Malustra

So was wie Dich nennt man in meinem Umfeld Schlampe.

Kommentar von onename onenameonename

Nicht nur in deinem ;)

• 5
    Antwort von JellyBelly1511 JellyBelly1511

Melde Dich mal bei "Mitten im Leben"...

• 4
    Antwort von onename onename

Omg ..

Mach mit beiden Schluss -.-
    Das haben die nicht verdient.

Wenn du dich nicht für einen entscheiden kannst dann keinen.!

• 2
    Antwort von Turca Turca

ihr könntet mal unter 6 augen sprechen :D aber sehr charmant

• 2
    Antwort von Limon123 Limon123

Also wenn ich Du wäre, würde ich mich ehrlich gesagt nicht wohl fühlen (wie dus sagst) und schon garnicht würde ich es hier aufführen. Mir tut es wirklich sehr leid. Aber nicht für dich, sondern für die beiden Jungs.

• 2
    Antwort von IchAntworteEuch IchAntworteEuch

Es ist besser , wenn du dich mit beiden zusammen setzt und es Ihnen beide erklärst . Ist die beste Lösung und einer wird bestimmt Schluss machen , kann ich fast schon garantieren .

trotzdem viel Glück.

• 2
    Antwort von Freakk2011 Freakk2011

also, du weist nicht wer ich bin aber ich weis wer du bist (wegen dein bild^^)

in solchen "Foren" sollte man anonym bleiben.

Ich könnts petzen, aber mach ich nicht.

• 2
    Antwort von sum41 sum41

nee überhaubt nich ok!

entweder du verlässt beide oder entscheidest dich für einen... denn iwann werden sies rausfinden und wollen nichts mehr von dir.... und fühlen sich richtig beschisssen...

• 1
    Antwort von ErdebeerLiebe ErdebeerLiebe

Also , nicht böse gemeint , aber als 'ein bisschen fremdgehen' würde ich das lange nicht mehr bezeichnen.! Ich meine , du hast eine Beziehung zu zwei Kerlen , das ist nicht in Ordnung ( meiner Meinung nach ) . Aber es gibt doch diesen einen Spruch . Wenn der erste der richtige wäre , würde es den zweiten gar nicht geben. :) Du solltest dir schnell klar werden was du willst , das ist mies für die beiden und wie du schon sagtest , vielleicht stehst du am Ende alleine da.

• 1
    Antwort von AktionSufring AktionSufring

lol rofl und so is doch nich bitchig, wie kommsten darauf?

• 1
    Antwort von seppel18 seppel18

du scheinst wirlich einen scöönen charakter zu haben

• 1
    Antwort von Hamsterkraft Hamsterkraft

Hm.... vielleicht macht ihr eine 3 ecks beziehung heirratet irgendwann und du bekommst einen kleinen H-Sohn, nur wer ist der Vater, da könnte dann ein vaterschaftstest in frage kommen.

Kommentar von StefanieMaria StefanieMariaStefanieMaria

ein fall für britt oder mitten im leben :)

• 0
    Antwort von tesafan tesafan

das ist hart

• 0
    Antwort von maier01 maier01

Geh dich erst mal auskacken damit du innerlich wenigstens rein wirst, wenn du es im Kopf noch nicht bist. Wenn du noch einen funken Anstand hast und diese Männer nicht komplett verarschen willst dann sag es ihnen ins Auge was du für Spielchen treibst. Ich finde keine Worte für dich, würde ich einer von den 2 Männern sein würde ich vor dein Fenster kacken. Ich finde dich so unter der Gürtellinie.

• 0
    Antwort von JanHalder JanHalder

nein,entscheide dich einfach für einen!

(M)

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

BeuteQueen, du schaffst das und die beiden ( später dann noch mehrere..) auch..

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Mach mit beiden Schluss, denk nach und entscheide dich dann für einen von beiden.

Klar am Anfang wirds gay wenn das einzige was du bei den beiden fcikst das Herz ist aber besser als wenn einer was vom anderen erfährt.

Spätestens wenn einer von beiden hier angemeldet ist, diese Frage liest und dann dein Profilbild sieht ist das sowieso schon vorbei und du hast beide verloren.

• 0
    Antwort von ElfenLiedx3 ElfenLiedx3

Aber schau mal,die werden es sowieso irgendwann erfahren,dass du ein Doppelleben führst.Ja das ist fremdgehen!Jetzt schau erstmal wer am meisten für dich da ist,das ist deien Entscheidung wir können dir nicht sagen,wer besser ist.

• 0
    Antwort von Master4Life Master4Life

Sei wenigstens ehrlich zu ihnen sowas ist nicht ok. Man kann ja 2 haben aber dann sollte man eine offene Beziehung führen. Wenn du nicht willst das sie jeweils vom anderen was wissen dann sage beiden du willst eine offene Beziehung musst ja dann nichts erzählen.

• 0
    Antwort von pampersrockaa pampersrockaa

Hallo,

Werd dir deiner Gefühle klar und spiele mit offenen Karten ! Das wäre sonst nicht fair den beiden gegenüber. Nehme dir eine Auszeit von beiden um dir deiner Gefühle klar zu werden, was und wen du möchtest, und entscheide dich.

Viel Glück

• 0
    Antwort von Riverhammer Riverhammer

Entweder du entscheidest dich für einen ... oder du wirst zukünftig beide verlieren. Enough said.

• 0
    Antwort von miamitoibiza miamitoibiza

du musst mit einem schluss machen.. früher oder später kriegen die es eh raus und denn hast du keinen mehr

• 0
    Antwort von cadex3 cadex3

Wenn das für die Jungs auch in Ordnung geht, warum nicht?

• 0
    Antwort von creeqy creeqy

Du fühlst dich zurecht mies. Entscheide dich oder du wrst früher oder später beide verlieren. Und sei vorallem ehrlich.

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

das ist keine liebe sondern für jemand schwärmen , du solltest MIT KEINEM was anfangen ,eist keine liebe und das ist vorraussetzung für ne beziehung. ALSO NEIN und 2 gleichzeitig ist mies und hinterlistig NEIN!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.