2 Jungs aus meiner Klasse haben mich verarscht? Was kann ich jetzt dagegen machen?Details unten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten du sprichst das bei deinen Eltern an und gehst damit auch zu deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer, die können dir da weiter helfen. Fürs erste kann dir da die Polizei nicht viel weiterhelfen, aber vielleicht klärt sich das auch so. Aber dafür musst du mit jemanden reden, der auch in der Position dazu ist dir da raus zu helfen.

Die Jungs sind manchmal einfach bescheuert und wissen gar nicht was sie damit alles auslösen können. Gut wäre wenn du dich nicht so verrückt machst und darüber redest! Sicherlich wird dich keiner deswegen verurteilen wenn du um Hilfe bittest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du dagegeb machen

Der beste Weg ist eigentlich mal über dein Verhalten bei Facebook nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. hast du dir deine Frage ja selber beantwortet, es ist peinlich, ganz klar, es war auch unüberlegt, dass sollte dir auch klar sein, was einmal im Netz landet, bleibt drinnen. Du brauchst jmd. mit den du darüber sprechen kannst, vl einen Lehrer aus deiner Klasse, damit sie ein scharfes Wörtchen mit den Jungs reden. Zeit wird vergehen, die Sache wird man irgendwann auch vergessen haben. Aus Fehlern lernt man, sogar Stars haben NAcktbilder online, oder sogar Videos. Mach dir nichts draus. Schlimmer kanns nicht mehr werden. Ab jetzt gehts bergauf. Kopf hoch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Recht am eigenen Bild! Du kannst sie glaubich anzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach ... Anzeigen !!!! Rede mit einem Lehrer darüber und mit deinen Eltern .... Und lass dir die Anzeige nicht ausreden !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Eltern reden, der Schule melden und evtl. Anzeige. Auch wenn andere meinen das wäre eine Spaß - das ist es nicht. Spätestens als sie die Screenshots in den Gruppenchat gepostet haben, ging das eindeutig ein Schritt zu weit.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose89
30.12.2015, 13:30

Genau so sehe ich das auch!

0

Ich will dich nicht angreifen oder sonstiges, denn was die Jungs da gemacht haben, ist unter aller sau

ABER.....wieso schickt man FREMDEN Leuten Fotos mit VIEL HAUT oder auch Nacktfotos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHerzchen15x
30.12.2015, 13:20

Habe ich ja nicht, nur das geschriebene ist auch privat das sollte nicht die ganze Klasse sehen...

0
Kommentar von Blackrose89
30.12.2015, 13:25

Ah okay, ich würde an deiner Stelle Anzeige gegen die Jungs machen. Auch wenn es dir Peinlich ist, aber ich würde die nicht einfach so davon kommen lassen. Denn soetwas nennt sich Mobbing

0
Kommentar von xHerzchen15x
30.12.2015, 13:25

14 aber das spielt dabei jetzt ja keine Rolle

0
Kommentar von xHerzchen15x
30.12.2015, 13:27

ja aber ich weiß nicht ob das für die Polizei "schlimm genug" ist um es anzuzeigen. und ob die das auch nur als spaß sehen. Blackrose89 aber trotzdem danke

0

Naja, zum Glück hast Du ja keine Bilder verschickt. Die Screens vom Chat sind unangenehm und die Geschichte wird Dir sicher eine Lehre sein.

Ich an Deiner Stelle würde den Spieß umdrehen und genau dort in dem Gruppenchat etwas posten (oder hast Du da schon etwas geschrieben?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHerzchen15x
30.12.2015, 13:42

was denn posten? Nacktbilder etwa? das ist doch bekloppt. einmal öffentlich immer öffentlich. auf keinen fall

0

Was möchtest Du wissen?