2

2 Jungs aus meiner Klasse finden mich "Echklich". was tun?

Frage von justinbieberfan justinbieberfan

sie finden mich ecklich. ich weiß zwar echt nicht warum, weil mich meine freundinnen echt hübsch finden. was soll cih tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Molly4026 Molly4026

Gar nichts!! Die sagen das bestimmt nur weil die dich ärgern wollen. Mach dir keine Sorgen und lass die Jungs ruhig reden. Wenn die keine Sachen haben womit die das begründen können ist nichts dahinter.

Kommentar von Pummelfee91 Pummelfee91Pummelfee91

Vielleicht sagen sie das nur, weil du ein Fan von Justin Bieber bist!?

Kommentar von HeadlessGirl HeadlessGirlHeadlessGirl

LOL!

• 6
    Antwort von alphonso alphonso

such dir andere Freundinnen, die dich nicht anlügen.

• 5
    Antwort von phoinic phoinic

Dich einfach mal damit abfinden das du nicht jeden Menschen auf dieser Welt gefallen wirst.

• 5
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Rechtschreibung macht sexy

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Ohhh ... erröte

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Glaupe Ihc. Dre Spruch ist abe nicht von mirr

• 5
    Antwort von Pussiiii Pussiiii

vilt weil du Justin Bieber Fan bist.. :PP

• 4
    Antwort von eureka1 eureka1

deutsch lernen ...

Ah ja..

• 3
    Antwort von deppchef16 deppchef16

stell ma en foto hier rein sonst weiß man ja nich ob du eklig bist

• 3
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Mehr Mühe geben beim Schreiben...?

Superdoof, die Antwort

Kommentar von GatowerKugel GatowerKugelGatowerKugel

Findest du?

Bei 11 Fehlern in einem kleinen Satz bleibt mir hier die Spucke weg....!

Es war nicht nach der Spucke gefragt ;-)

Kommentar von justinbieberfan justinbieberfanjustinbieberfan

Man ey, ihr habt aber auch noch nix von VERSCHREIBEN gehört oder??und außerdem ist es sicher nicht wegen der schrift! und außerdem hatte ich nur EINEN rechtschreibfehler in einem aufsatz in der schule! :P

Kommentar von HeadlessGirl HeadlessGirlHeadlessGirl

Hassu' fein gemacht!

• 1
    Antwort von adsiltia adsiltia

IGNORIERE DIESE A-LÖCHER, die wollen dich nur verunsichern, mir gings genau so. ignorieren MERKE: JUNGS SIND MEISTENS 3 JAHRE JÜNGER WIE SIE EIGENTL. SIND

• 1
    Antwort von borni78 borni78

Na wer Justin Bieber Fan ist,,,, das sagt doch schon alles. Und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.

Hast du mal gefragt, warum das so ist? Oder wenn du dich nicht traust, schick eine Freundin vor.

Vielleicht haben die ja auch gar keinen bestimmten Grund, sondern haben sich einfach auf dich eingeschossen und du machst dir ganz umsonst sorgen.

• 1
    Antwort von BloodLady BloodLady

ignorier diese volltrottel

sie sind garantiert nicht hübscher als du

allerdings solltest du eventuelle angewohnheiten wie nasenbohren, nägelkauen etc. unterlassen, könnte tatsächlich eklig wirken

viele grüsse von mir

• 1
    Antwort von eichorn eichorn

ignoriere diese Kinderreien

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Du bist voll schöön (: Was haben die denn genommen?

• 0
    Antwort von adsiltia adsiltia

DU BISCH DOCH VOLL SCHÖÖÖN!

• 0
    Antwort von Leloosunshiney Leloosunshiney

sag denen doch dass sie eklich sind... Diss die einfach so richtig weg das macht voll spaß und ausserdem meinen die das vielleicht gar nicht so. aber guck dich doch mal im spiegel an oder achte mal darauf, was du so machst viel. haben sie ja doch ein bisschen recht?!? wenn sie nochmal so was sagen geh einfach zu denen hin und frag sie was sie so schlimm an dir finden. ignorieren hilf nicht immer...

• 0
    Antwort von Leloosunshiney Leloosunshiney

sag denen doch dass sie eklich sind... Diss die einfach so richtig weg das macht voll spaß und ausserdem meinen die das vielleicht gar nicht so. aber guck dich doch mal im spiegel an oder achte mal darauf, was du so machst viel. haben sie ja doch ein bisschen recht?!? wenn sie nochmal so was sagen geh einfach zu denen hin und frag sie was sie so schlimm an dir finden. ignorieren hilf nicht immer... soo hässlcih find ich dich gar nicht. viel. stehehn die auch auf dich... :)

• 0
    Antwort von sTernLiih sTernLiih

Ignorier sie. Du bist sicher ein hübsches Mädchen :-)

• 0
    Antwort von chromoson chromoson

Lass sie reden. Vermutlich ist es Neid oder sonst etwas Ähnliches. Mich finden auch manche ekelig, aber mir ist das egal.

• 0
    Antwort von Nordmann Nordmann

Gar nichts? Wenn sie dich nicht møgen, ist das denen ihr Problem nicht deins..Selbstvertrauen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.