Frage von sweetnicole98,

2 jungs :$ was tun .??? :$$

hallo :(

ich habe seit gestern einen wieder mal einen freund den ich zwar liebe aber es gibt noch einen jungen der mich liebt und ich ich ih eig. auch .. wir treffen uns heute und ich glaub er fragt mich huete ob ich mit ihm zsm sein will und er wies aber nicht das ich ein freund habe :$$ ich will es ihm auch nicht sagen weil ich ih doch liebe aber meinen freund liebe ich auch :(( ich wollte eig. noch überlegen und mich dann entscheiden aber gestern wo mein jetzt freun mich gefragt hat musste ich einfach ja sagen:( konnte nicht anders was soll ich tu :$ .?

Antwort von Philex,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir den Begriff "Liebe" klar.

Antwort von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lern erstmal was liebe überhaupt ist.. wenn du deinen "freund" wirklich liebst hast du kein interesse an anderen ! Du bist scheinbar noch sehr sehr jung^^ und hast keine ahnung von der liebe.. lass es lieber mit den gefühlen von anderen spielt man nicht. werd erstmal erwachsen befor du an "liebe" denkst

Kommentar von sweetnicole98,

ich hatte schon viele freunde(8) oder so ja.. und paar waren da auch schon 16 .. ich weis es nicht da kann ich doch nix dafür

Kommentar von Sunny5978,

anscheindend hast du noch keine ahnung was liebe wirklich ist.. was du unter freund verstehst will ich garnoicht wissen wahrscheinlich nur zusammen rumhängen oder so?

Kommentar von Erjan,

haha der war gut DH

Kommentar von Dulin,

Da fällt mir nur Nutte ein, sorry.

Mit 13 schon 8 "Freunde" gehabt und du fühlst dich nicht langsam verarscht? Ich wette mit dir, egal für welchen Jungen du dich entscheidest, die Beziehung wird schnell wieder vorbei sein.

Mach einfach halblang und werde erst mal älter.

Kommentar von MuffinFace,

genau das dachte ich auch ^^

Kommentar von MuffinFace,

Du bist 13 und hattest schon ca 8 freudne ? erklär mir bitte das wort Liebe mal in deinen worten.. kla kannst du was dafür.. hätteste auch nur einen dieser 8 jungs geliebt müsstest du diese frage hier garnicht stellen

Antwort von JZG22061954,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich rekapituliere mal; Du hast einen Freund den Du liebst und es gibt einen Jungen der Dich liebt und keine Ahnung davon hat das Du einen Freund hast und um das Chaos perfekt zu machen Du liebst ihn auch und nun ist guter Rat teuer, nein keine Sorge bei mir kostet es nichts. Da Du beide liebst und dies auf Dauer nicht funktionieren kann hätte ich zwei Ideen für Dich. Liebe doch beide vorerst nur platonisch also rein freundschaftlich und dann schau mal wie es sich mit beiden so entwickelt, wer Dir besser passt oder suche Dir einen dritten nur Vorsicht nicht das Du dann alle drei lieben wirst.

Antwort von Sunny5978,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag es beiden. triff dich weiter mit ihnen falls sie das noch wollen und irgendwann wirst du es wissen. es nützt nichts wenn du mit einem zsm. bist wenn du eigendlich den anderen mehr magst. du willst wahrscheinlich beide nicht verletzen dass ist klar aber du musst den sonst wird es für euch bewide sclimmer. ansonsten hör auf dein herz.. was anderes kann man dir leider nicht raten. hatte das leider auch schon und sprechen aus erfahrung.. aber im entefekt musst du es selbst am bessten wissen

Kommentar von sweetnicole98,

okai danke :(

Antwort von panscho66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fahre doch erstmal zweigleisig ! Dann entscheide dich späten !

Übung mach die Meisterin!!!

Antwort von JanDerRettig,

Hallo, Mich würde intressieren, wie alt du bist ?

Du musst tief in dich gehen und dir überlegen, wer von den beiden dir wichtiger ist und mit wem du dir eher vorstellen könntest zusammen zu sein.

Viel Glück

Kommentar von sweetnicole98,

also ich bin 13 :) ja aber ich bin doch schon mit dem einen zusammen

Kommentar von Sunny5978,

13 jahre das ist noch sehr jung und dann schon solche probleme mit jungs ? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community