1

2 Jungs -- Für wen soll ich mich entscheiden ?

Frage von 301194 301194

Ich kenne 2 Jungs, die ich beide sehr doll mag. Nun weiss ich nicht fuer wen ich mich entscheiden soll, ich hoffe jemand kann mir helfen. Hier erstma ein paar Infos ueber beide.

Typ 1. :-- Hat mich manchmal ziemlich genervt.-- Hat mich oft blamiert.-- Sieht gut aus.-- Als ich ihn fragte, ob er mich mag, sagte er "nein".--Wohnt bei mir in der Naehe.-- Hat mir immer schoene Augen gemacht.-- Habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesehn.-- Kannte ich aus der Schule.-- Ist ein bisschen dumm.

Typ 2. :-- Ist sehr ruecksichtsvoll.-- Chatte ich fast jeden Tag mit.-- Macht mir schoene Augen und flirtet immer.-- Wohnt sehr weit weg.-- Kenne ich aus der Schule.-- Ist echt total lieb.-- Ist nicht so huebsch und ein bisschen dicker.-- Ist schlau.

Fuer wen soll ich mich entscheiden ?

17 Abstimmungen
Abstimmungen
Typ 1. 3
Typ 2. 14
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 32)

• 7
    Antwort von mineiro mineiro

Das ist doch kindisch! Wenn du meinst, kannst du ja mal eine Münze werfen!

Kommentar von mileyfannasri mileyfannasri

typ 1 sieht besser aus nimm liebe ihn dann werden alle einfersüchig auf dich sein

• 6
    Antwort von quinkypinky quinkypinky

Wenn du für die Entscheidung hilfe brauchst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Was ist nur aus der Jugend geworden

Kommentar von jakob5 jakob5jakob5

Ich kann quinkypinky nur recht geben

Kommentar von Janiiiiy JaniiiiyJaniiiiy

seh ich auch so..

Kommentar von CordiC CordiC

Der Spruch ist echt out. Den hat man auch schon vor hunderten Jahren gesagt... Zeiten ändern sich, genau so wie typische Gewohnheiten der Jugend ^^

• 5
    Antwort von Rose18 Rose18

du kannst doch nicht anhand einer abstimmen einen jungen auswählen. Normalerweise entscheidet man sich für den jenigen für den dein herz schlägt , falls nicht würd ich keinen nehmen

• 4
    Antwort von MCJokey MCJokey

Das musst DU entscheiden. Dein Herz wird schon richtig wählen. Ich finde es nicht OK, dass du uns jetzt die Entscheidung zuschiebst. Wir kennen ihn (außer der angegebenen Beschreibung) doch gar nicht. Wir haben ihn nie gesehen. DAS ist nicht MEINE und nicht IHRE Wahl sondern DEINE. Vergiss das nicht.

Kommentar von Rose18 Rose18Rose18

ich schliess mich an" DH "

Kommentar von MCJokey MCJokeyMCJokey

Danke. Selbst wenn "nur" einer meinen Kommentar anerkennt und er ihm zu denken gibt, dann habe ich schon mein Ziel erreicht.

• 2
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Kennst du nicht das Sprichtwort: Kannst du dich nicht entscheiden, ist gar nichts das richtige. Der Richtige wird noch kommen!

• 2
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990
    Abgestimmt für: Typ 2.

Ich würde sagen, wenn Typ 2 überhaupt möchte, dann ihn. xD Denn Typ 1 wird dich wohl nichtmal mit dem Hintern angucken, wenn er schon sagt, dass er dich nicht mag. - Ohweia...

• 2
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

wird erstmal erwachsen mädchen!

• 2
    Antwort von Julchen1998 Julchen1998

typ 2

aber des hängt von dir ab

• 2
    Antwort von Summer95 Summer95
  • 1
    Antwort von Lenaaa27 Lenaaa27
  • 1
    Antwort von Cyberfx Cyberfx
    Abgestimmt für: Typ 1.

Ich würde immer, auf jeden Fall, in jedem möglichen, ja auch nur denkbaren Universum den hübscheren nehmen... Ja, ja ich weiß --> oberflächlich und so...

• 1
    Antwort von XDZOCKERXD XDZOCKERXD

ganz ehrlich das aussehen is egal! aba auch die inteligenz is mir nit wichtig...

aba wenn du schon sowas frags kann das nix werden entscheide dich für den den du LIEBS udn wenn du ihn nit liebs brauchs du auch keine beziehung oda so nur weil er gut oda so aussieht!!!!

• 1
    Antwort von Chocolatekiss Chocolatekiss

wenn du keinen von den beiden liebst, dann warte bis der richtige kommt!!!! du brauchst doch nicht immer mit jmd zusammen sein damit du dich gut fühlst!!! Ich glaubs nicht...du fragst eine INTERNET-COMMUNITY welcher "der richtige" ist???obwohl wir keinen von beiden kennen?und du kennst den ersten nicht mal richtig....da haste was geschafft!

• 1
    Antwort von MJfan3012 MJfan3012

Aber das ist trotzdem deine Entscheidung. Wir kennen diese 2 Typen nicht persönlich.

• 1
    Antwort von Jelez Jelez

typ 1 scheint doof zu sein

• 1
    Antwort von Kaloami Kaloami

Du scheinst nicht wirklich von einem von den beiden beeindruckt zu sein!Und das mit dem Entscheidne ist der großte Mist, du musst wissen, für wen du etwas empfindest! Und wenn ich mir die Beschreibungen angucke, scheinst du nicht wirklich viel von denen zu halten!

• 1
    Antwort von mehmet011 mehmet011

typ2

Das Risiko das er dir dein Herzbricht ist geringer weil er nicht so viele frauen bekommt und deshalb jede einzelne achtet.

(logische Schlussfolgerung aus der Beschreibung)

Kommentar von XDZOCKERXD XDZOCKERXDXDZOCKERXD

warum redes du von herzenbrechen?! sie schreibt nit das sie iein typen liebt also kann auch keiner der typen ihr herz brechen!

• 1
    Antwort von Schteinppilz Schteinppilz

Typ 2.

• 1
    Antwort von PinkLolly PinkLolly
    Abgestimmt für: Typ 1.

Ich würde den zweiten nehmen weil der erste liebt dich wahrscheinlich auch nicht.

sry hab das falsche angeklickt

Kommentar von MCJokey MCJokeyMCJokey

Wenn du für den zweiten bist, warum wählst du dann den ersten.

• 1
    Antwort von missbeautiful missbeautiful

Typ 2, der dicke liebe tolle. was willst du überhaupt mit Typ 1 o,O?! kannste gleich vergessen :)!! oder nimm keinen, wer sagt denn, das du überhaupt einen nehmen sollst?! wenn du dir nicht sicher bist, nimm keinen.

• 1
    Antwort von Elli360 Elli360

Schau doch einfach bei wem die positiven sachen überwiegen!! und schon weißt du es ;)!!

• 1
    Antwort von rabbit77 rabbit77

Ganz klar Typ 2 falls du eine längere Beziehung willst.

• 1
    Antwort von Amylein06 Amylein06
  • 1
    Antwort von Bomkracher Bomkracher

Kann man aus der Entfernung schlecht beurteilen. Da du bei Typ 1 allerdings als erstes geschrieben hast, dass er dich genervt hat und dich oft blosgestellt hat, würde ich eher zu Nr 2 tendieren.

• 1
    Antwort von lala9998 lala9998
  • 1
    Antwort von Carello93 Carello93
  • 1
    Antwort von JLWheelie JLWheelie
  • 1
    Antwort von D3stinY D3stinY
  • 1
    Antwort von MacMeik MacMeik

auf jeden fall

• 1
    Antwort von SmOOthCriminaL SmOOthCriminaL
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.