Frage von Alexanderberg9, 71

2 Junge Mädchen (ca.16) haben mir zugewunken (bin 18) und gelächelt als Sie mich gesehen haben , wie kann ich dies deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von collman1201, 44

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich Denken sie mögen dich oder können dich gut leiden oder du bist sympatisch. So würde ich es deuten.

Antwort
von Eselspur, 35

offensichtlich haben sie Lust gehabt, dich näher kennen zu lernen. 

Antwort
von Brenneke, 35

Na sie scheinen dich zu mögen

Antwort
von Astroknoedel, 29

Das ist jetzt etwas kompliziert, aber (Halt dich FEST !!!): Vielleicht wollten die auch einfach nur nett sein.

"Alter Schwede, was du nicht sagst !"

Ja, nicht ? Da muss man ja voll um die Ecke denken.