Hallo :)
Eine Freundin und ich (16 + 17) suchen eine günstige Unterkunft für eine Nacht nach der Schlossbeleuchtung in Heidelberg am 3. September
Kann uns jemand was empfehlen?
Hallo :)
Eine Freundin und ich (16 + 17) suchen eine günstige Unterkunft für eine Nacht nach der Schlossbeleuchtung in Heidelberg am 3. September
Kann uns jemand was empfehlen?
Hi, Zeltplatz, Jugendherberge (geht auch ohne Ausweis), falls nicht überlaufen, anfragen dort. Oder preiswerte Hotels, Pensionen, Privatzimmer. Gruß Osmond http://www.heidelberg-pension.de/verzeichnis-dz.html#pensionenverzeichnis
Habt ihr schon nach Jugendherrbergen geschaut? Die sind eig ganz günstig
auf der Seite war ich schon, aber leider gibt es da folgendes Problem:
''Die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk oder in einem ausländischen Jugendherbergsverband ist Voraussetzung für die Aufnahme in Jugendherbergen. Die Mitgliedskarte oder die Gruppenmitgliedskarte ist bei der Ankunft vorzulegen.''
Trotzdem danke!
Hi, ruf doch an und frage. Fragen kostet nix. Falls unterbelegt, machen die oft ne Ausnahme. lgO
Campingplatz !
Dafür müssten wir aber eigene Zelte etc mitnehmen, oder?
Und das bei unserem Trip mitzuschleppen wäre umständlich und lästig.. trotzdem danke!
Ja haben wir schon und haben auch eine gefunden. Aber dafür müssen wir Mitgleid sein und das sind wir nciht :(
''Die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk oder in einem ausländischen Jugendherbergsverband ist Voraussetzung für die Aufnahme in Jugendherbergen. Die Mitgliedskarte oder die Gruppenmitgliedskarte ist bei der Ankunft vorzulegen.''
meldest dich an, und kündigst danach gleich wieder ^^