1

2 Jugendlich auf alten man eingeschlagen

Frage von Kiriyama Kiriyama

Mir hat grade ne freundin erzählt das sie von Draussen gesehen hat das 2 jugendliche einen alten mann geschlagen hat weil der alte mann 4 Kleinen kindern helfen wollte weil die 2 jugendlichen denen das handy klauen wollte.Der mann kam und sprach mit denen aber die jugendliche schlugen auf den mann ein,meine Freundin kam und wollte den man helfen aber es ist misslungen die 2 jugendlichen(18 jahre alt) haben den alten man schon längst tot geschlagen.

Meine Freundin sagte auch das 5 passanten standen (30 Jahre alt) und einfach zugeuckt haben wie findet ihr das verhalten? Glaubt ihr auch das das verhalten asozial von den passanten war ?

Ein Hinweis zur Frage support

Halloa Kiriyama,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Also irgendwie nehme ich Dir die Geschichte nicht ab.
    Sie erscheint mir einfach dem kürzlich in München geschehenen Fall nacherzählt.

• 1
    Antwort von paeko paeko

ich bin einer der sich irgendeinen aus der menge schnappt und sagt das er mit eingreifen soll.....

die passanten sind nicht viel besser als die jugendliche ... auch wenn es krass klingt ...

• 0
    Antwort von nelilein nelilein

in deutschland gibts leider kaim noch zivilcourage. jeder schaut weg und hält sch lieber raus als sich für andere einzusetzen.

• 0
    Antwort von Keksxd Keksxd

Nein finde ich nicht .sie hätten ja nicht selber eingreifen müssen aber sie hätten zumindest hilfe rufen müssen

• 0
    Antwort von PrinZesSinLaRa PrinZesSinLaRa

wie der mann ist tot ?

Kommentar von Kiriyama KiriyamaKiriyama

die haben ihn totgeschlagen mit fusstriten u.s.w

• 0
    Antwort von nick1207 nick1207

soetwas war ja auch letztens irgentwo in einer ubahn ich finde es einfach schreklich das die leute einfach nur zusehen statt sich zusamenzu tun und dem mann zu helfen ....... bei dem in der ubahn ist der mann (50jahre)an den trittverletzungen gestorben ....

War in dem fall auch

• 0
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Und was hat deine "Freundin" gemacht? Alles notiert oder was!

Die jugendlich geschlagen aber die haben sie dann auf den boden geschubst und geschlagen die ist jez mit nur blauen flecken davon gekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.