Frage von BADT2014, 83

2 Jobs in einem Monat? Wie in der Steuererklärung machen?

Hallo ich habe seit 1.1.2015 bis 30.9.2015 Vollzeit gearbeitet habe dann am 25.8.2015 zum 30.9.2015 gekündigt ich war dann frei gestellt bis dahin weil ich noch Urlaub hatte und Überstunden.
Ich habe dann am 1.9.2015 eine andere Vollzeit stelle angenommen musste aber mit der Steuerklasse 6 einsteigen und nicht wie gehabt mit der 3.
Man sagte mir das ich das Geld über die Steuererklärung zurück holen könnte.
Und jetzt meine Frage kann mir jemand hier helfen bzw. weis jemand wie ich es bei der Erklärung angeben soll?

Antwort
von Bakaroo1976, 67

Naja- eben die Einkommensteuererklärung machen und die Einkünfte angeben/erklären in der Anlage N.

Kommentar von BADT2014 ,

Alles klar bin gerade mal dabei vielen Dank

Kommentar von Bakaroo1976 ,

Werbungskosten nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community