2 Jobangebote und nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du von der anderen stelle (nicht traumjob) denn schon ein vertrag bekommen? 

wenn nein kannst du ganz einfach absagen sobald du den anderen vertrag hast, wenn ja reichst du ne kündigung ein, du bist ja normal in der probezeit, ich denk du könntest einfach gehen. 

Aber ich würde auch auf alle fälle auf den vertrag von deinem traumjob warten, falls du den anderen noch nicht hast und zugschickt bekommst unterschreib den einfach nicht, dann bist auch nicht iwie gebunden :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poldi88
13.09.2016, 18:56

Danke für deine Antwort.  Nein.  Ich habe den Vertrag nicht unterschrieben.  Heute nur mündlich zugesagt.  Die meinten, es dauert 2 Wochen bis der Vertrag kommt. Bei meinem Traumjob hab ich jetzt ein bisschen Druck gemacht und gesagt,  dass sie sich beeilen sollen. Natürlich anders verpackt. Da es dort bereits im Oktober losgehen soll, müssen Sie sich ein bisschen beeilen.  hoffe ich.

1