Frage von Exokonni, 38

2 Jahresvertrag ändern oder rückgängig machen?

Hey Leute ich habe vor 1-2 Monaten ein neues Handy bei Mediamarkt gekauft und dazu einen Vertrag mit Internetflat für 10euro pro Monat. Davor hatte ich auf meinem alten Handy einen Vertrag für 20euro pro Monat bei Telekom welcher SEHR gut war. Jedoch der Vertrag auf meinem neuen Handy ist bei Vodafone was mir im Mediamarkt nicht gesagt wurde. Mit dem neuen Vertrag habe ich zwar fast überall Internet, aber nur 2g und es dauert ungefähr eine halbe stunde ODER GARNICHT eine Nachricht zu versenden und etwas googlen oder etwas aktualisieren ist überhaupt nicht. Kann ich da noch irgendetwas machen oder muss ich jetzt 2 Jahre einen SEHR schlechten Vertrag bezahlen?

Antwort
von whiskey99, 11

Hallo,

hast du einem Mobilcom Debitel Vertrag (üblich bei MediaMarkt) oder einen Vertrag direkt bei Vodafone?

Kommentar von Exokonni ,

ich denke einen mobilcom debitel vertrag

Kommentar von whiskey99 ,

Dann kannst du warscheinlich nichts machen :/

Antwort
von Reminder123, 30

Wenn du keine arglistige Täuschung nachweisen kannst musst du da jetzt durch

Antwort
von Spinatlasagne, 19

kannst zum Ablauf kündigen, aber zahlen musst bis dahin trotzdem

Antwort
von lMartinl, 28

naja eigentlich ja aber du kannst ja mal zu deinem anwalt gehen und frage ob man da nich was machen kann weil du wurdest ja falsch informirt aber das man nich weiß wo man seinen fertrag macht haha xD ist schon iwi naja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community