Also ich weiss dass es schon Fragen in die Richtung gibt aber ich bin so langsam echt ratlos... ich hab in nem knappen Monat das 2Jährige mit meinem Freund. Ist ja klar das des gefeiert wird. Auf alle Fälle ist es so dass irgendwie schon alles was mir einfällt gebracuht ist. Hab uns schon en wunderschönen abend gemacht (nicht nur einmal), ihm ein Bild gemalt, schmuck und sonstige Materielle Geschenke sind auch schon oft genug da, wir ham schon Urlaub gemacht wo ich ihn einladen konnte und und und. Ich wäre sehr froh wenn ich hier einige Gedankenanstösse kriegen könnt. Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse also sollte es nicht die Welt kosten. Ich hab bis jetzt zwar en bissle was, aber das ist definitiv zuwenig für 2 jahre. Bitte nehmt die Frage ernst ich zerbreche mir schon die längste Zeit den Kopf darüber. Kann auch was sein, was nicht unter das klassische Geschenk geht, des man verpacken kann und dann übergeben. weil ich nur noch einen Monat Zeit hab unds so langsam eng wird schreib ich hier. Will auch nicht komplette Ideen einfach bissel was wo ich anfangen kann.
liebe grüssles jacky
ich hab auch was was alles anderes wie materiell ist er soll halt auch was haben was uns en bissel dran erinnert. es soll was besonderes sein nichts grossens .und ich brauch eben en paar gedankenanstösse was ich noch machen könt.