1

2. Jahrestag und absolut keine Idee

Frage von DarkestAngel DarkestAngel

Also ich weiss dass es schon Fragen in die Richtung gibt aber ich bin so langsam echt ratlos... ich hab in nem knappen Monat das 2Jährige mit meinem Freund. Ist ja klar das des gefeiert wird. Auf alle Fälle ist es so dass irgendwie schon alles was mir einfällt gebracuht ist. Hab uns schon en wunderschönen abend gemacht (nicht nur einmal), ihm ein Bild gemalt, schmuck und sonstige Materielle Geschenke sind auch schon oft genug da, wir ham schon Urlaub gemacht wo ich ihn einladen konnte und und und. Ich wäre sehr froh wenn ich hier einige Gedankenanstösse kriegen könnt. Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse also sollte es nicht die Welt kosten. Ich hab bis jetzt zwar en bissle was, aber das ist definitiv zuwenig für 2 jahre. Bitte nehmt die Frage ernst ich zerbreche mir schon die längste Zeit den Kopf darüber. Kann auch was sein, was nicht unter das klassische Geschenk geht, des man verpacken kann und dann übergeben. weil ich nur noch einen Monat Zeit hab unds so langsam eng wird schreib ich hier. Will auch nicht komplette Ideen einfach bissel was wo ich anfangen kann.

liebe grüssles jacky

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Somertraum Somertraum

Du schreibt über viele Materielle Dinge. Es gibt doch die Möglichkeit auf eine andere Weise deine Zuneigung zu zeigen. Klar wer hat schon Geschenke nicht gern. Aber es gibt viele andere Dinge die man offt in einer Beziehung mehr vermisst wie eben ein Geschenk. Höre ihr zu. Dann hörst du was sie schön finden würde. Sie hat es schon bestimmt gesagt. Aber du hast es vielleicht nicht als wichtig gesehen..?

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

ich hab auch was was alles anderes wie materiell ist er soll halt auch was haben was uns en bissel dran erinnert. es soll was besonderes sein nichts grossens .und ich brauch eben en paar gedankenanstösse was ich noch machen könt.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Warum muß man sich immer was schenken?? Treue Liebe zählt doch viel mehr!!!

drum muss es ja auch net was materielles sein. ich brauch nur en gedankenanstoss was ich machen könnte oder halt schenken

• 1
    Antwort von DiscoStu DiscoStu

Ist er Fussballfan? Zwei Karten ( sind ja auch zwei Jahre) fürs Stadion, und ganz wichtig, gehe mit und hab Spass. Das wird ihn evt. freuen. Es sei denn du hasst Fussbal...naja

schon aber net so dass er sich extrem über karten freuen würde. konzertkarten hatten wir eben auch erst grad

• 1
    Antwort von Birgit86 Birgit86

Jochen.schweitzer.de, da gibts Candle-Light-Dinner und vieles mehr. Und denk dran: Es soll kein Geschenk an ihn sein, sondern für Euch beide! Du mußt auch was davon haben z. B. beim gemeinsamen Abendessen in ausgefallener Location.

Gute Idee aber ehrlich gesagt passt des einfach nicht... Klar will ich in ner gewissen Weise auch was davon haben aber das ist viel zu ruhig.

• 1
    Antwort von KaylaRocks KaylaRocks

Bastel ihm eine schöne Collage mit Fotos aus eurer gemeinsamen Zeit u verzier das Ganze schön (:

Hab ihm schon en Fotoalbum in die Richtung gemacht. Aber danke

Kommentar von KaylaRocks KaylaRocksKaylaRocks

na dann wie wärs mit einem Gutschein für einen absoluten Verwöhntag (: ..kannst selber basteln kostet nicht viel. Vorschläge für den Inhalt: Eine lange Massage, ein schönes Essen kochen usw (:

hatt ich auch schon...

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schenke ihm verstärkt Deine Zeit und Deine Zuwendung.

wir verbringen immerwieder mal einen Tag einfach ganz für uns alleine.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.