Frage von Kakawurst890, 35

2. Jahrestag mit meiner Freundin?

Moin, Bald ist es soweit, doch ich bin nicht so der kreative Mensch und eine Kette hat sie auch schon bekommen. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Vielleicht wie ich sie überraschen könnte oder was ihr als Mädchen schön fändet und Geschenke oder so? Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße

Antwort
von amazeballz, 21

Naja, eventuell Geschenke zu ihren Hobbys? :) Oder ein selbstgemachtes Fotoalbum, Blumen, gemeinsame Unternehmungen bzw. Ausflüge? Sicher könnt ihr einen tollen Ausflug zb. zu einem Zoo machen, oder einfach einen Abend im Restaurant verbringen oder in einem Schwimmbad, sowas in der Art eben :D 

Geschenke für Frauen, worüber ich mich freuen würde und ich denke mal auch die meisten anderen: Kosmetikprodukte. Vielleicht eine Sammlung aus Handcreme, Duschgel, Bodyspray's, Deo, solche Badekugel usw usw. 

Hoffe da sind ein paar Inspirationen bei :)

Kommentar von Kakawurst890 ,

Das mit dem Fotoalbum klingt richtig gut!

Danke!

Antwort
von frauenkenner123, 22

Koch ihr selber ein Abendessen und dann noch mit romantischem Kerzenlicht ;)

Antwort
von MikeDH, 19

Dinner in nem Restaurant??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten