Bin mit meiner 18 jährigen Freundin in ein paar Tagen 2 Jahre zusammen! Mir fehlt aber die Idee für ein passendes geschenk, könnt ihr mir helfen! Ich will ihr etwas ,,nicht normales´´ schenken! Also nicht etwa Schmuck oder so etwas! Aber ich kann auch nicht ganz so tief in die Tasche greifen! Könnt ihr mir tipps geben? danke....
schenk ihr doch nen Gutschein für einen romantischen Abend zu zweit - mit Kerzenschein und Du kochst dann ....Schmuck fänd ich schon okay, einen Freundschaftsring? Muss ja nicht teuer sein, gibts doch günstige in SIlber z.B. wär halt ne Erinnerung. Oder ein schönes Foto von Dir , dass sie Dich ja nie vergisst. Oder ein schönes Stofftier, das vielleicht irgend einen Bezug zu ihr/dir hat?( Mausi, Schnecke, Bärli...)
lade sie doch schick zum Essengehen ein! Das finde ich immer sehr schön, wenn meine Freund und ich zu unserem Jahrestag gemeinsam etwas unternehmen. das ist besser als materielle Geschenke. Es muss ja auch nicht unbedingt Essengehen sein, Kino oder Ähnliches wäre doch ach ganz schön...

An einem Jahrestag bietet es sich immer an schick essen zu gehen.

Mach mit ihr einen Spaziergang mit Schnitzeljagd und schreib ihr an allen Punkten eine kleine Liebeserklärung, oder was so toll war in den vergangenen 2 Jahren (gemeinsam Geschafftes, gemeinsam Unternommenes,..). Zum Schluss gibt es dann doch ein Schmuckstück (ist zwar banal, aber Frauen mögen das) aber mit einer Liebeserklärung.

Veranstalte ein romantisches Picknick zu Hause im Wohnzimmer. Mit vielen Kerzen und Rosen, frischem Obst schön angerichtet, einem guten Sekt und vielen Leckereien.

Versuchs mal hier!! http://www.mydays.de Da findet sich bestimmt was besonderes, woran Ihr beide Euch später nett erinnern werdet

Du möchtest zwar keinen Schmuck verschenken, aber ich denke, dass der Schmuck von Thomas Sabo doch recht beliebt bei jungen Mädchen ist. Ich denke auch, dass es erschwinglich ist.

Wenn du nix normales schenken möchtest - lad sie doch mal zum Essen ein, in ein besonderes Restaurant. Das ist übersichtlich mit den Kosten. Oder koche selbst etwas für sie!!
www.andi-meisfeld.de - ab dem 6 Dezember gibt's dort eine kostenlose Weihnachtsfolge zum Download!
Beste Grüße Nils