Frage von zahlenguide, 20

2 Jahre zum Sixpack wahrscheinlich?

Nehmen wir an jemand könnte einen Sixpack bekommen. Er hat heute leichtes Übergewicht. Stimmt es dann, was einige Fitnesstrainer im Netz sagen, dass man 2 Jahre braucht um so ein Sixpack aufzubauen?

Antwort
von Kapodaster, 16

Müsste auch schneller machbar sein, evtl. in einem knappen Jahr. Das Gute ist, dass du auf dem Weg dorthin stetige Erfolge siehst.

Auch wenn du beispielsweise nach sechs Monaten noch nicht am Ziel bist, merkst du schon eine Veränderung, und das spornt dich weiter an :-)


Antwort
von Tjokoo, 20

Das ist von der Person abhängig. Wenn man sich richtig in das Training reinhängt und seine Ernährung umstellt ist es möglich.

Antwort
von Barolo88, 14

was hast du denn für Fitnesstrainer?  erstmal:  ein Sixpack hat jeder Mensch, die Bauchmuskeln sind die besttrainierten Muskeln am Körper, man sieht das Sixpack nicht, wen man zuviel Bauchfett hat und nur durch entsprechende Ernährung und Sport wird das Bauchfett verschwinden und das Sixpack sichtbar. 

Antwort
von Yoshitsu, 18

Wenn du kein Übergewicht hast geht das innerhalb von 6 Monaten. So lange hatte ich gebraucht bis man richtig was gesehen hat. 1 Jahr für komplett definiertes Six Pack. Bedeutet aber hartes Training und gute Ernährung.

Kommentar von zahlenguide ,

wie hast du dich denn in der Zeit ernährt - also Frühstück, Mittag, Abendessen?

Kommentar von Yoshitsu ,

Ich hab eben morgens Hartzer Roller gegessen oder vllt Hüttenkäse mit Eiweißbrot. Mittags dann gebratener Reis mit Ei, Pute und Sojasprossen. Abends nur einen Eiweißshake. Ist eben schon extrem, aber definitiv lohnenswert.

Antwort
von Wagota, 17

Ja,

Kommt drauf an wie Ernst du das nimmst.

Wie dein Start-Körper ist und der Ziel-Körper sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten