1

2 Jahre Zahnspange ohne ergebniss, was tun?

Frage von Karalu Karalu

Ich trage seit fast 2 Jahren eine lockere Zahnspange weil einer mein Schneidezähne krum ist. Ich habe sie 1 Jahr lang wie der Artzt gesagt hat immer Nachts getragen und bin brav zur kontrolle gegangen - der Zahn hat sich keinen Millimeter bewegt.

Das andere Jahr habe ich sie Monatelang nicht getragen. In beiden Jahren hat mir der Artzt bei jedem Kontrollbesuch das selbe gesagt "Es entwickelt sich aaaaalles wunderbar der zahn müsste sich bald bewegen, schön das du sie fleißig trägst.

Vor einem Halben jahr war es mir dan zu Bund und ich habe ihm die Meinung gegeigt darauf sagte er das das gewebe nun bereit ist den Zahn zu verschieben. Ich trug sie also weiter fleißig wann es ging uuuund : NICHTS. Wenn ich ihm sagen will das der Zahn sich einfach nicht bewegt stopft er mir iwan die Zahnspange ihn mund und sagt ich kann gehen, mit der Spange kann ich nämlich nciht sprechen.... Was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Powl95 Powl95

Zahnarzt wechseln und wenn sie ne rechnung stellen vor gericht gehn.

Kommentar von Hamsako HamsakoHamsako

Lol mein text ist genau wie deins xD

• 1
    Antwort von Powl95 Powl95

Feste Zahnspangen bringen mehr!

• 0
    Antwort von Hiernameo0 Hiernameo0

Sich von mir alle ausschlagen lassen ;D

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

zuerst zu einem anderen zahnarzt gehen und fragen ob so was normal ist. wenn er dann höchstwarscheinlich nein sagt dann könntest du ihn wirklich anzeigen

• 0
    Antwort von Hamsako Hamsako

Zahnarzt wechseln und falls eine Rechnung kommt vor Gericht gehn

Kommentar von Powl95 Powl95Powl95

Nachmacher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.