2 Jahre Unterschied,Junge 15,Mädchen 13,geht das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sicherlich kannst Du dir bei einer derartigen Alterskonstellation wo Du 13 Jahre alt bist und der Junge 15 Jahre alt ist, durchaus auch diverse Hoffnungen machen. Allerdings allzu übertrieben sollten diese auch besser nicht sein. Anders ausgedrückt, bis es eventuell mal so weit sein könnte, das ihre beide euch auf dem Standesamt respektive vor dem Traualtar einfinden werdet, da wird noch sehr viel Zeit vergehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Rechtsgrundlage her sollte natürlich auf sexuelle Handlungen bis das Mädel 14 ist verzichtet werden, aber generell ist 13 und 15 kein großes Ding😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesätzlicj gesehen, darf man als über 14jäjriger keine Freundin haben, die noch minderjährig ist, also unter 14. dessweiteren darf bei Menschen unter 18 nur ein Altersunterschied von 2 Jahren liegen. Aber kein Mensch achtet darauf, du bekommst auf keinen Fall kein stress mit der Polizei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich funktioniert das. Beine Cousin ist mit jemanden zusammen, der 10 Jahre älter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wegen dem Gesetz, denkst du irgendwer rennt da gleich zur Polizei? Probier's einfach, frag sie, Trau dich!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels sollen doch in dem Alter eh etwas weiter sein als Jungs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es völlig okay wenn beide Seiten einverstanden sind😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht funktionieren? Es gibt Paare mit Altersunterschieden von 20 Jahren (und sogar noch mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota - nichts ist unmöglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die liebe hinfällig, wie man so schön sagt. Warum sollte es nicht klappen wenn man auf der selben Wellenlänge ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?