2 jahre und 4 monate zu viel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Rat ist: Ignoriere die Meinung deiner Freunde. Oder lässt du tatsächlich von anderen bestimmen, mit wem du zusammen sein willst? Wenn sie deine Entscheidung nicht akzeptieren, ist es ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an ;) durch nichts tun verpasst du nur was :)

Also meine Ex war 21 und ich bin 16 haha.. :) machs einfach. Und deine Freunde sollen mal nichts sagen wenn sie Single sind oder ne ältere freundin haben. Der Altersunterschied geht total in Ordnung und wenn ich einer deiner Freunde wäre und du mit ner jüngeren schreibst..Ich würde dir nur viel Glück wünschen :) und achja..sie ist 14 was noch sehr Jung ist..da geht man evtl noch nicht so stark auf Jungs ein also sei ganz freundlich..dräng sie zu nichts und überstürze nichts ;)..

Ich bin ja der Experte nach na gescheiterten Beziehung und mit einer besten Freundin die ziemlich sicher auf ihn steht und zu besuch kommt unso obwohl ich keine Beziehung will...und ich reiten eigentlich langweilig finde aber Pssssst ;)..

Will eigentlich auch mal eine anschreiben aber weiß noch nicht genau wie..hahah wird schon schiefgehen..

bei dir klappts bestimmt also Los jetzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine freundin von mir hat auch immer freunde die 1 bzw 2 jahre älter sind als sie ich würde sie anschreiben aber nicht dierekt mot der tür ins haus fallen ich würde persönlich mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupodada
27.03.2016, 22:51

Viel Glück;)

0
Kommentar von musicts
27.03.2016, 22:51

ja ist klar. danke für die antwort

0

Mach dir mal diesbezüglich überhaupt keine Sorgen,werde das von dir genante Alter mit 14 Jahren für das Mädchen und von 16 Jahren für noch der angegebene Altersunterschied von ca. 2 Jahren sind dazu geeignet um meine Nase zu rümpfen respektive mir die Falten auf die Stirn zu treiben. Was hingegen deine Freunde betrifft, das sollte dich nicht so sehr bekümmern sprich ich erwarte von dir das entsprechende Selbstbewusstsein welches Du benötigst um deinen eigenen Weg zu gehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist gar nichts, mach dich an Sie ran. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied geht doch noch und die Reaktion deiner Freunde muß
sich dir egal sein wenn du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht vollkommen klar. Die Meinung anderer sollte dir egal sein, da es hier um dein "Liebesleben" geht. Die Freunde von meinem Ex waren total gelassen, auch wenn der Großteil mich nicht wirklich kannte, der Altersunterschied genauso wie bei dir ist und auch, dass ich ein Jahr unter ihnen bin, war allen einfach egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den Unterschied nicht schlimm aber gehe langsam ran und zwinge sie zu nichts! Sie ist vielleicht noch nicht so reif wie du! Also gebe acht;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei bis drei jahre sind normal. aber bei unter 20 jähringen hört sich ein unterschie von 4 oder mehr jahren komisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Grenzen !!! MERK DIR DAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist eig überhaupt nich viel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?