2 jahre nicht mehr gekifft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Torido, das kommt ganz darauf an, wie viel du geraucht hast ^^ Wenn du wirklich so lange nicht hast und dann nur mal gezogen hast, kannst du durchaus Glück haben...Kommt natürlich ganz drauf an, welche Art von Test gemacht wird.

Die Scheißtests gleichen ja eh meistens einer Art Glücksspiel. Die Nachweißbarkeit im Blut kann man googeln, da bekommt man aber überall andere Informationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das THC ?--- Garantiert.

Die Abbauprodukte (THC-COOH)?--- Evtl. zur Sicherheit nach dem Konsum 48h warten ;D

Das gilt auch nur weil es ''einmaliger'' Konsum war. Und Trotzdem kann dir niemand eine Garantie geben, da jeder Cannabiskonsument andere Abbauwerte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nachweisbar in Urin, Blut und Haaren ist es ja trotzdem noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torido
23.01.2016, 17:16

aber schnelltest sollte negativ sein?

0

Was möchtest Du wissen?