Frage von Nicimaus1294, 20

2 Jahre nach mandelop schmerzen?

Guten Tag! Ich habe mir vor 2 Jahren die Manden entfernen lassen. 5 Tage nach der Operation gab es eine Komplikation und musst not operiert werden. Wurde vom Arzt zu früh aus dem Krankenhaus entlassen. Jetzt nach 2 Jahren habe ich an der stelle wo das notoperiert wurde sehr starke Schmerzen. Hat einer vielleicht soeine Erfahrungen gemacht oder mir tipps geben was es sein kann? Termin bei meinem Arzt dauert unheimlich lange. Danke schon mal im voraus Und keine doofen Kommentare Bitte

Antwort
von Zuhzu, 8

Also ich kann dir nur Raten wenn dir da jemand helfen kann dann nur ein guter Arzt hast du die Möglichkeit zu einem anderen Arzt noch zu gehen wo du schneller einen Termin bekommst? Denn keiner von uns kann dir in den Hals schauen und Krankheiten verlaufen bei den Menschen unterschiedlich.

Und in deinem Fall ist es einfach ratsam einen Arzt schauen zu lassen was los ist.

Ansonsten mache dem anderen Arzt druck rufe an sage das du es nicht mehr aus halten kannst vor Schmerzen dann muss er dich dran nehmen als Not patient. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten