Frage von american12, 55

2 Jahre nach analfisur op blut?

Ich hatte 2013 eine analfisur OP. Seit 3 Tagen habe ich Blut auf dem Toilettenpapier und es tut bisschen weh. Ist es wieder das selbe und muss ich wieder operiert werden ?
Ich habe ehrlich gesagt bisschen Angst, weil ich ja schon die Schmerzen kenne nach der OP und 2 Jahre meine Ruhe hatte.

Antwort
von implying, 22

könnte es nicht auch eine hämmorhoide sein? juckts denn? guck mal mit nem spiegel ob du was siehst.

Kommentar von american12 ,

Ich habe geguckt, es sind keine Hämorrhoiden, es ist nichts zu sehen.

Antwort
von WosIsLos, 33

Probier doch mal täglich 2 * 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke. Nach 2 Wochen auf 500mg senken.

Eigentlich sollten die Blutungen nach 2-3 Tagen aufhören.

Kommentar von american12 ,

Bringt es denn was ? Ich gehe lieber zum Arzt

Kommentar von WosIsLos ,

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community